United States
Old Tucson

Here you’ll find travel reports about Old Tucson. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Saguaro

November 23, 2017 in the United States

Happy Thanksgiving!
    I was really confused when people said that to me today. I keep forgetting. In my mind Thanksgiving​ happened like 3 weeks ago. There's a decent amount of people here. More than I expected for a holiday. It's their on season though because it's way too hot to come during the summer. It was 90 today! That's too hot. No clouds and little shade. I got up early and beat the sun. Hiked 8 miles before it got too too warm. Then I did a few smaller hikes before heading back to camp. It's a really beautiful place. Mountains and cacti. They're​ so much bigger than I thought. They can grow up to 40'. I heard some really interesting birds. No idea what they are. Gotta bone up on my bird calls. But yeah now I'm back at my tent celebrating the holiday by heating up an Indian food packet. Pretty great day.

More adventures tomorrow!

Arizona-Sonora Desert Museum

January 19 in the United States

Museum, Zoo/Wildpark und botanischer Garten in einem. Wunderbar. Eine tolle Flugshow mit einem peregrine falcon (Wanderfalke), einer barn owl (Schleiereule), und 4 harris hawks (Wüstenbussard) miterlebt, Koyoten und Javelinas (Nabelschweine) in grossen Freilaufgehegen gesehen, Präriehunde, verschiedenste Vögel wie der cactus wren (Kaktuszaunkönig) und hummingbirds (Kolibris) von nah erlebt... Brian liebäugelte mit einem blue heron (Blaureiher) durch die Scheibe, der ganz nah heran kam. Er wurde als Junges von einem Adler aus dem Nest geholt. Irgendwas lenkte den Adler ab und er liess den Reiher fallen. Der Arme brach sich Flügel, Bein und Zehen. Er wurde operiert, kann aber seitdem nicht mehr fliegen und lebt in einem leider recht kleinen Gehege.

Die Kolibris tönen im Flug teils wie eine Wespe. Im grossen Gehege sausten sie zentimeternahe an uns vorbei, einer blieb in der Luft etwa 15 cm vor mir stehen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich eingehend musterte.
    Auch die verschiedensten Klapperschlangen konnten wir sehen, zum Glück mit Scheibe dazwischen...
    Und alles bei heissen 26 Grad:-)

Tucson --> Phoenix

August 28, 2017 in the United States

Ausgeschlafen ging es ein bisschen außerhalb von Tucson in einen National Park Namens Saguaro.
    Um dort hin zukommen muss man eine sehr schöne Straße durch die Berge fahren. Es ging die ganze Zeit in Schlangenlinien entlang. Wir haben uns Informiert wo wir lang laufen müssen und sind einen echt schönen Wanderweg gelaufen. Auf dem Weg nach oben hat uns ein Mann gesagt wie warm es eigentlich war. Angenehme 42 Grad! 💦 Perfekt zum Wandern.🙈😂 Oben angekommen hatten wir eine super Sicht auf die Wüste.🌵
    Wir stiegen wieder ab und sind zu einer anderen Straße gefahren die hoch auf ein Berg führte. Angekommen auf dem Berg haben wir ein Sandwich gegessen.

Die Frau im Informationscenter hat uns ein nicht so weit entfernten Canyon vorgeschlagen wo wir unbedingt durch laufen sollten.
    Also fuhren wir hin und sind durch gelaufen. An einem kleinen Fluss haben wir eine Pause gemacht und sind zurück gelaufen. Es sah zwar schön aus aber die Hitze hat ein schon fertig gemacht.😳

Es wurde Nachmittags und wir haben uns Tucson angeschaut. Eine wirklich nette Stadt die auch viele junge Menschen anlockt. Es gibt eine Straße wo es viele Bar's und Clubs gibt.
    Da wir uns schon etwas länger nicht mehr geduscht haben suchten wir nach einer Möglichkeit billig zu duschen. Wir haben im Internet eine kleines Schwimmbad gefunden wo der Eintritt 2$ gekostet hat. Allerdings durfte man dort nur Banden schwimmen. 1 1/2 Stunden schwammen wir und haben uns dann geduscht. Ein tolles Gefühl. 🙈😜

Es ging mir leider an dem Abend nicht so gut. Darauf hin fuhren wir auf eine Rest Area und schliefen dort sehr schnell ein.

Old Tucson