United States
Paradise Point

Here you’ll find travel reports about Paradise Point. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Three sisters springs, Crystal River

February 8 in the United States

Da es heute kühler ist, hatte es unzählige Manatees in three sisters springs, die hier ausruhten. Es hat abgesperrte Bereiche, die für die Taucher tabu sind, damit die Manatees nicht gestört werden. Sie kommen mit der Nase immer mal wieder an die Wasseroberfläche, um Luft zu schnappen.
    Ein Freiwilliger informierte uns, dass am anderen Ende eine Rettungsaktion stattfinde. Anscheinend hatte die Seekuhmutter Verdauungsschwierigkeiten und ihr Junges Erfrierungserscheinungen und sie bewegten sich seit 7 Stunden nicht mehr von der Stelle... Sie holten sie aus dem Wasser und brachten sie nach Orlando zur Genesung.... Sehr emotional für mich und wir waren beeindruckt von der guten Zusammenarbeit des Teams, das die beiden apathischen Tiere aus dem Wasser holte und sie nachher in den Lastwagen legten zur Fahrt nach Orlando. We hope the best!!Read more

Paradise Point