Australia
Burleigh Beach

Here you’ll find travel reports about Burleigh Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Teil 1 - von der Küste ins Hinterland

October 22 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Es gibt einiges nachzuholen... deshalb kommen mehrere Posts für die letzte Woche mit vielen Bildern 😊
    Ich bin von der Gold Coast wieder ins Hinterland gefahren und werde bald wieder a die Küste zurück fahren.

Burleigh Beach - Gold Coast

May 22, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Am heutigen Tag ging es mit Mikki (Erikas Tochter ) und Bianca zum Sonnen-Baden an die Gold Coast. Da ich nur mit dem Greyhoundbus daran vorbei gefahren bin, war es doch noch mal echt schön für ein paar Stunden direkt vor Ort gewesen zu sein. Nach einem schönen Sonnenbad spazierten wir noch zu einem LookOut mit wirklich wunderschönen Ausblick 😍 nach ein paar Fotos ging es dann zurück zum
    Auto und zurück nach Brisbane. Ein letztes Mal Abendessen mit Erika und Mikki und dann ging es auch schon ab ins Bett 🛏

Gold Coast

April 26, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

We hebben weer overnacht op het terrein bij Travellers Autobarn. Dit keer wat meer bij de weg - zodat we aangesloten konden zijn op het stroom - en dat levert een veel onrustigere nacht op. Om 08:00 uur komt de eerste werknemer aan. We hebben nog wat issues met de bus dus we schieten de knul aan. Helaas moeten we tot 09:00 uur wachten tot er een echte monteur aanwezig is. We kletsen het uur vol met de knul. De monteur neemt de camper de garage in en checkt onze punten. Een half uur later kunnen we op pad. We ontdekken dat de monteur een echte 'maandagochtend-reparatie' heeft uitgevoerd, want het rammelt nog steeds in de deur... Prutsers. Maar goed, we crossen verder. Het weer laat het een beetje afweten en zodoende besluiten we het Wet 'n' Wild wildwaterbaan themapark maar over te slaan, en meteen door te rijden naar het niet heel ver van Brisbane gelegen Burleigh Heads. We kiezen weer eens voor een echte camping en kunnen weer eens genieten van goede faciliteiten (hete douche!). De camping zelf is net zo suffig als alle andere campings in Australië. Ze hebben wel veel leukere 'duiven en musjes' :)Read more

Meer erleben

October 2, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Eine ganz besondere Doppelpremiere: erstes Mal im Ozean von Australien aus und dort zum ersten Mal ein Surfbrett unter dem Bauch gehabt. Beides war extrem gut - danke für die lieben Menschen, die beim Ausflug dabei waren, Naturtalent Niklas fürs Tipps geben und dem Wettermacher für den sonnigen Sonntag 😁Read more

Burleigh Beach