Australia
Prevelly

Here you’ll find travel reports about Prevelly. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Surfers Point

January 30, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Surfers Point ist, wie der Name schon sagt, einer super Spot zum surfen. Als wir am Vormittag dort waren, konnten wir viele Surfer beim Wellen reiten beobachten. Hier in der Nähe von Margaret River haben wir nun auch mal auf einen normalen Campingplatz übernachtet, was sich aber nicht wirklich gelohnt hat.

Surfers Point is, as its name implies, an awesome spot for surfing. We've been there in the morning and could watch some surfers catching some waves.
    Near Margaret River we spent the first night at an usual campsite, but it was not worth it.

Redgate Beach und Surfers Point

January 3, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Heute haben wir einen Ausflug nach Margaret River gemacht und uns dort den Redgate Beach und den Surfer’s Point angeschaut. Echt der Hammer. Hier kannst du den ganzen Tag surfen 🏄 und dementsprechend ist auch viel los. Die Landschaft, das Wasser, das Wetter...perfekt!

Camping in Prevelly

January 6 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Am Sonntag verließen wir unseren ersten Campingplatz in Prevelly, auf dem wir 2 Nächte gezeltet haben.

Die erste Nacht schliefen Emily, Janina und ich im Zelt auf einer Doppelmatratze, da Janinas Matratze zu groß war für das Zelt. Somit war es sehr eng und am Morgen lagen wir dann ohne Luft auf dem Boden. Aus diesem Grund schlief Janina ab der zweiten Nacht im Van.
    Da Luke das HDMI Kabel vergessen hatte, schauten wir erst am zweiten Abend einen Film. Einen Film beim Camping ? JA! Like brachte seinen Beamer und ein Laken mit und wir schauten am zweiten Abend "Wir sind die Millers" auf Netflix. Das war ziemlich cool. Der Campingplatz war schön und wir machen es uns richtig gemütlich. Jedoch war es auch ziemlich kalt und ich Dummerchen dachte, Pullis reichen aus. Pustekuchen. Meine Jacke, die Zuhause lag, hatte mir auf diesem Trip sehr gefehlt.

Am ersten Abend aßen wir Wraps und am letzten Abend in Prevelly sind wir etwas essen gegangen, haben den Sonnenuntergang dabei genossen und ich habe ein wenig mit der Gitarre des Restaurants gespielt.

Prevelly