Perl

Top 10 Travel Destinations Perl

Tag 2

June 2, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Nach dem französischen Frühstück haben wir unsere Räder abgeladen. Flo und Michi machen sich mit dem Auto auf den Weg Richtung Heimat. Wir uns mit den Rädern Richtung Perl.
    Entlang an schönen Moselauen. Pause in Thionville am Ufer der Mosel. Leichte Orientierungsschwierigkeiten von Susannes Navi. Gut, dass wir eine Karte dabei hatten.
    Vorbei am AKW Chattenom. Am Alleiertendenkmal vorbei, Franz fuhr zu schnell deswegen ist Susannes Induktionsschleife nicht angesprungen.
    Unter blühenden Kastanien gab es einen leckeren Cappuccino.
    Das war schweißtreibend durch die Weinberge.
    Aber wir haben unser Ziel glücklich erreicht. Fahrzeit Stunden. Km 68.69

• Apr27

Perl

April 27, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Von Perl am Dreiländereck Luxemburg, Frankreich, Deutschland ziehe ich los. Es regnet und ist ungemütlich, aber dafür bin ich gerüstet. Das Laubgrün ist so intensiv grün, dass ich meine, ich bin auf Drogen. Mit mir starten zwar mehrere Wanderer, diese biegen aber alle auf den Moselsteig ab.Read more

Wandermaus 2020

Soso. Ach ist das schön grün. :-)

10/10/20Reply

• Apr27

Villa Borg

April 27, 2019 in Germany ⋅ 🌧 7 °C

An der Römer-Villa Borg geht es vorbei, über Bäche. Es klart zwischendurch auf, dann wird es fast warm. Ich nutze die Sonne für eine Pause und trockne meine Klamotten. Ein paar Minuten später graupelt ist... April-Wetter eben.Read more

Perl, پرل, Перль, Перл