Ireland
Eyre Square

• Day9

Ireland - Tag 9

April 9, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 12 °C

Wir sind heute nach dem Frühstück los und haben die Sky Road gemacht...danach sind wir nach Cleggan und haben das Boot nach Inishbofin genommen...wieder eine vorgelagerte kleine Insel...dort sind wir 11 km gewandert...wieder eine schöne kleine Insel...dort war nur kein Pub offen, nur das Gemeindezentrum...und da haben wir auf das Boot zurück gewartet..😂 und wir hatten mega Glück mit dem Wetter...entweder sonnig und windstill oder wolkig und windig...man muss für alles gewappnet sein... 😉 wir werden zu Hause auf jeden Fall Boot- und Schafentzug haben 😂...danach sind wir dann nach Galway gefahren, dort kurz ins 'The Western Hotel' eingecheckt, frisch gemacht und dann los was essen und dann in einen Pub mit Live Musik und Guinness. 😋🍻Read more

• Day2

2. Tag Irland Pt. III

October 9, 2019 in Ireland ⋅ 🌧 13 °C

Nach den Cliffs of Moher ging es dann zu den Buren, den „kleinen Cliffs of Moher“. Welche auch schon sehr spektakulär sind. Einige von uns wurden auch ziemlich nass als sie zu dicht am Abhang standen und eine Welle an die Felswand schlug. Dort hatten wir dann 20 Minuten Zeit Fotos zu machen und uns um zu gucken.
    Dann sind wir zu unserem letzten Stopp Galway gefahren. Ein sehr kleines Städtchen direkt an der Küste. Dort konnten wir dann ein bisschen bummeln. Wir sind dann erstmal zum Pub gelaufen wo Ed Sheeran damals sein Galway Girl Video gedreht hat. Es ist aber so ein kleines Städtchen das wir schnell durch waren. Und dann ging’s schon wieder nach Dublin wo wir gegen 20 Uhr ankamen. 🤗

• Day7

Durch die Burren nach Galway

June 25, 2018 in Ireland ⋅ ⛅ 18 °C

Nach den Wahnsinn von den Cliffs of Moher gings weiter durch den Burren-Nationalpark. Sind gegen 19:00 auf einer fast 30 km langem Strecke, die nur aus einer phänomenalen Kurvenreichen Strecke besteht durchgefahren. Natürlich viel zu schnell...😅.
    Aber wir sind ja mit dem Motorrad hier 😉😜.

Wir waren natürlich spät dran und haben in Kinvara West in einer Bar/Restaurant gegessen. Petra traditionell Fish&Chips und ich konnte an dem Roastbeef mit Creamed Potatos nicht vorbei. Dazu ein leckeres Guiness. Irischer Himmel...

In Galway angekommen, war erstmal Duschen angesagt und danach einen/oder waren es zwei... ?Schlummertrunks in O‘Connells Pub with Beergarden im Hof. Phantastisch 😂😂

Morgen verlassen wir den WAW um in Tullomore 🥃 vorbeizusehen😉

Regina Bencik

Gott muss ein Ire sein Gutes Essen lecker Bier und alles was man zum Moped fahren braucht klasse

6/26/18Reply

• Day4

Galway

July 1, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 16 °C

Heading south east we end up in Galway for the night. Heading into town we walk down the pedestrianised streets, lined with lovely shops, cafe's and pubs. There's a great buzz about the place.

We end up in O'Connells for "refreshments", as recommended by Kevin. From outside it looks like a normal pub but through the back is the beer garden which is set out like a Victorian street with little shop fronts. Entering the different doorways, one is the toilets, another where you can get food.Read more