Italy
Massa

Kleine Tour zum Aklimatisieren

May 28 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

Die Burg über der Stadt lockte und dann der Berg dahinter… bei Temperaturen weit über 20 Grad habe ich dabei im kleinsten Gang, so einiges Wasser durch meinen Körper gespült und sah etwas geduscht aus als ich oben ankam. Da mein Komoot auf Mountainbike stand, ging es bergab nochmal richtig zur Sache und ich hatte hier meine erste Bachüberquerung… aber mangels Akku, leider wenig BilderRead more

Hartmut Gils

Hier sid 12 Grad. Neid. Gehört die Burg schon zur Tour?

5/29/21Reply
    Laufsalz

Nee, war zum warm werden

5/30/21Reply

Massa ➡️ Luca

May 29 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Kurz noch Trubel und Räder im Startbereich bestaunt - gegen 7.45 fuhr ich los. Zuerst wenig reizvoll durch Orte geprägt von unzähligen Marmor-Verarbeitungsbetrieben. Dann aber entlang des Fernwanderwegs Via Francigena über einen kleinen Straßenpass ins Hinterland. Später auf ruppigen Karrenwegen und Trails, oft mit Blick aufs Meer. Durch die Tiefebene nach Luca auf nicht enden wollenden total verwaschen Feldwegen. Luca-Sightseeing - mit seiner imposanten Stadtmauer und dem grandiosen Aquädukt unter welchem wir kilometerlang fuhren. Supermarkt und Mittagspause. Wenig später verließ ich den 21er Track und bog auf dem 19er Richtung Florenz ab. Warm und schwül - konnte gar nicht so viel Moretti nachführen, wie ich raus schwitzte.Read more

Massa, ماسا, Massa di Carrara, Маса, Μάσσα, מאסה, Մասսա, マッサ, 마사, Masa, Масса, मास्सा, 马萨