Portugal
Rocha

Here you’ll find travel reports about Rocha. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ein letzter erholsamer Tag

June 21 in Portugal

Den letzten Tag verbrachten wir weiter mit ausruhen. Wir gingen es locker an, schliefen aus und wanderten lange am Strand umher. Die Algarve gefällt uns wirklich außerordentlich gut! Es gibt viele lange und breite Strände, die allesamt sehr sauber und gepflegt wirken. Zudem ist der Sand sehr weich und es wirkt idyllisch durch die verstreuten Felsen, die meist gelb bis rot schimmern.

Am Abend sind wir dann noch einmal sehr schön essen gewesen. Direkt am Hafen von Portimao (jetzt darf man weniger an große Schiffe denken, es handelt sich mehr um kleine Fischerei-Kutter), lag das Borda do Cais. Ein kleines nettes Restaurant, in dem wir nicht nur ein wenig Comedy aufgrund der lustigen Kellner hatten, sondern das Abendessen (Dorade) frisch aus der Eistruhe mit den Tagesfängen ausgesucht wurde. Der Blick über den Hafen mit Sonnenuntergang rundete einen tollen Tag ab!Read more

Rocha