Spain
Campo International

Here you’ll find travel reports about Campo International. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Silvester auf Granne

December 31, 2017 in Spain

5.30 h hat der Wecker geklingelt und bis 7.40 h hatten wir das 20 Stock Appartement verlassen, die Fahrt zum Flughafen, die Rückgabe des Mietwagens (gleich dazu mehr) und den Check in hinter uns gebracht und saßen im Flugzeug.
    Die Rückgabe des Mietwagens funzt dort so... dass man ihn einfach auf einen Parkplatz abstellt den Schlüssel in eine Tüte steckt und Diesen dann durch einen Schlitz in einer Scheibe ins Büro auf den Boden schmeißt - woher ich das weiß? Na auf dem Boden des Mietwagenrückgabebüros welches erst ab 8h besetzt ist lagen schon viele andere Schlüsseltüten)

Der Flug war kürzer als wenn ich mit der Bahn von zu Hause in die Innenstadt fahre... Kürzer als wenn ich an den Herd stehe und mit dem Nicer Dicer einen Gemüseeintopf kochen würde. Es reichte noch für einen Blick auf den Teide Vulkan Teneriffas und als man den dann nich mehr sah... Sah man schon die Landebahn auf Granne.

TAXI KNAPPE 50 Euro statt der im Netz angekündigten 32. Egal. Wir waren im Hotel... CHECK IN jedoch erst in 4 h möglich... Na dann Sonnenbad am Strand. Windy... Aber trotzdem superschön entspannend... Schön hier zu sein.

Ab 14h dann weiter Sonnenbaden am Pool.
    Unser Bungalow is übrigens tip-top... FÖN kaputt und es tropft im Untergeschoss von der Decke wenn man duscht. Aber irgendwie doch alles first class... Also weit weg von Barakke.

Pünktlich zum Abendessen (60 Euronen) kam unsre Freundin Annabell...Wir dinnierten... 3h lang und dann ins neue Jahr im YUMBO bis morgens um 5h.

Jaja... Wir sind noch jung!!!

Ausschlafen... Sonne in den Dünen tanken und mit fröhlichen Gleichgesinnten den Neujahrsbeginn einläuten... Gegen Abend nochmal mehr oder weniger lecker Essen gehen und früher ins Bett um morgen das Frühstück zu genießen. Ja das is Urlaub... Manchmal gibt's einfach auch nicht mehr zu berichten.

Gran Canaria - Dunas de Maspalomas

October 23, 2016 in Spain

Eine der beeindruckensten Orte auf Gran Canaria sind die Dünen im Süden von Maspalomas, die sich über mehrere Kilometer erstrecken.
    Auf der (westlichen) Seite, die wir heute kurz erkundet haben, sind erstaunlich viele Pflanzen und Vögel. Die Dünen sich viele Meter hoch und auf der weniger bewachsenen Seite bewegen sich sich wohl wie Dünen in der Sahara.

Campo Internacional, Campo International