Spain
es Mal Pas

#ichfindsgeilwasichhiertue - km 5 bis 20

February 8 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Weiter führt uns der Weg Kreuz und quer weitestgehend durch Port Alcudia wieder zurück zum Hotel. Hier ist kurz vor km 10 die erste Verpflegungsstation aufgebaut. Danach geht es weiter, vorbei an zahlreichen weiss und Pink blühenden Mandelbäumen. Wir Schrauben uns einen kleinen Berg hoch, wo Verpflegungsstation 2 aufgebaut ist. Leider zu spät haben wir das hübsche Café um die Ecke entdeckt, sonst hätten wir uns einen Cappuccino gegönnt, statt des obligatorischen Instant-Kaffees 🙈. Trotzdem ging es frisch gestärkt und mit Segen den Berg wieder runder dem km 20 entgegen.Read more

Halbzeit und immer noch bester Laune

February 8 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Mit einem grossen ooooooohhh und aaaaahhhh wie schööön dürfen wir wieder am Wasser entlang laufen. Eine willkommene Abwechslung zu dem sonst hauptsächlich auf Asphalt verlaufenden Weg. Wir erreichen hoch motiviert und immer noch bester Laune die km Markierung 25. Danach geht es weiter durch das Tor von Alcudia Stadt Richtung km 30 und weiter zur dritten Verpflegungsstation, die wir kurz vor halb vier erreichen. Wir merken so langsam unsere alten Hüften und Füsse, sehen dabei aber immer noch ganz gut aus 😁.Read more

Das Ende vom Lied

June 22, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem geilen Sonnenbaden am Strand, wollten wir doch noch weiter! An den Rädern angekommen, fanden wir heraus, dass der Fahrradschlossschlüssel 🔑 verloren gegangen ist. 🙄 Anfangs suchten wir noch nach ihm, gaben aber nach gut einer Stunde auf. Ein hilfsbereiter Amigo von der Standbar knackte uns am Ende doch das Schloss. Natürlich schlossen wir uns erst mit dem Fahrradverleiher kurz. Das neue Schloss kostet dann doch nur 10 Euro. Da habe ich aber nochmal Glück 🍀 gehabt.Read more

es Mal Pas, 07400