Sri Lanka
Gampaha District

Here you’ll find travel reports about Gampaha District. Discover travel destinations in Sri Lanka of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Colombo

April 10 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 32 °C

Ein letztes gutes Frühstück und eine letzte Runde Karten spielen mit den Jungs, dann geht es für uns mit dem Zug nach Colombo zu Mike.
    Es dauert mal wieder ewig von A nach B zu kommen, sodass wir erst gegen 7 da sind. Als wir ankommen ist er noch unterwegs. Anweisung von ihm: geht einfach rein und fühlt euch wie Zuhause.
    Da noch eine andere Couchsurferin kommt lässt uns Mike in seinem Bett schlafen und zieht selber ins Gästezimmer. Zum Dank der tollen Zeit in Kitekuda und in Colombo laden wir ihn zum Essen ein. Ein letztes Mal lecker Kottu und indisches Curry.

Kitekuda

March 17 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 28 °C

Um 5:20 Uhr starten wir unsere Reise Richtung Norden. 2,5 Stunden fahren wir und landen dann in einer kleinen Idylle. Wir frühstücken mit Blick auf eine Lagune und aufs Meer und wir fühlen uns direkt super wohl! Dann bekommen wir auch noch das Angebot von Mike so lange kostenlos hier bleiben zu dürfen wie wir wollen, da gerade Nebensaison ist. Leider ist bis zu dem Zeitpunkt absolut gar kein Wind, jedoch sagt Mawfeer (Kitelehrer und Manager der Kiteschule), dass wir uns gedulden sollen der Wind kommt definitiv nachmittags! Nachdem wir uns über die Kitepreise informiert haben und auch da ein super Angebot bekommen, kann Nora es kaum erwarten bis endlich Wind da ist uns sie aufs Board kann.
    Und nach dem Lunch ist er plötzlich da und dann ist auch keine Frage mehr, ob ich Kiten lerne oder nicht.

Gampaha District