Switzerland
S-chanf

Cooking/dinner with a view

August 16, 2020 in Switzerland ⋅ 🌧 13 °C

Hüt hemmer chle länger pfused. Sind den in national park info. De uf de ofepass uf em parkplatz 8 go zmittag esse und en chlini wanderig dur de nationalpark gmacht. S einzige tierli wo mer gseh hend isch es eichhörndli gsie. Am abig hemmer eus en campingplatz grad am fluss ergatteredRead more

Seilpark & Windsurf

July 19, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 16 °C

Während Ivo das gute Wetter und die Thermik zum Windsurfen auf dem Silvaplana See nutzt, treffe ich mit den Kinder meine liebe Freundin Moni. Wir sind zum Mittagessen eingeladen und fahren anschliessend mit dem Bus in den Nationalpark nach S-Chanf, wo kürzlich ein neuer Seilpark eröffnet wurde. Dort ist ein auch schöner Waldspielplatz mit einer riesigen Kegelbahn. Ein toller Tag, den wir mit einem gemütlichen Gläschen bei Moni ausklingen lassen. Finn hat am Abend noch ein kleines stell dich ein mit der Wohnwagentür: Tür auf...Wind macht sie wieder zu. Autsch die dritte!Read more

Horse Riding

July 23, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 20 °C

Am Nachmittag geht für Nele ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Vorbereitet durch „Anna und die wilden Tiere - Pferde“ begegnet Nele voller Selbstvertrauen dem Pferd Ashira. Auch Finn traut sich schlussendlich hoch und so geniessen die zwei zu zweit den Ausritt. Der Maskenpflicht im ÖV sei dank kann auch ich den Besuch im Pferdestall geniessen.Read more

S-chanf