Thailand
Ao Pi Le

Koh PhiPhi Leh

October 6, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Weiter ging es zur Insel Koh Phi Phi Leh.
    Dort sahen wir eine Höhle in den Felswänden und machten anschließend halt an der Pileh Lagoon. Eine Gelegenheit zum Baden mit einer gewaltigen Kulisse. Riesige Berge, die dicht bewachsen sind, erstrecken sich rund um das Wasser.Read more

TAUCHEN

August 28 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Heute waren wir nach 2 Monaten endlich mal wieder Tauchen! Dieses Mal hat es sich schon echt viel besser angefühlt. Und wir haben soooo viele neue Fische gesehen! Zum ersten Mal haben wir Moränen (sogar außerhalb ihres Verstecks), dicke, große Kugelfische, Seesterne, Feuerfische, einen Skorpionfisch uuuund einen grauen STECHROCHEN gesehen!! 😳😳😍 Und dieses Mal war die Korallenwelt auch sehr Varianten- und farbenreich (wir sind an einer großen Wand lang getaucht) und mitten im Fischschwarm zu schwimmen ist nach wie vor völlig faszinierend! Wir sind sooooo happy!!! 😍❤🥰🐡

#krazyinlife #kazistyle #weltreise #diving #kohphiphi

PHI PHI ISLAND 1

November 4, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Fantastisch: den Tag mit Sonnenschein beginnen ist nach 2 verregneten Tagen ein rechter Genuss. Zudem hat es in der Lagune von PHIPHI-ILAND wenig Wellengang.
    Erster Tauchgang am Wrack „KLED KAEF“. Gesunken 2014, liegt auf 25...30m Tiefe. Ideal. Nur die Sicht war...🙈Read more

PHI PHI ISLAND 3

November 4, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

3. Tauchgang an BIDA NAI. Nordseit abgetaucht, etwas gegen die Strömung und dann im Süden mit der Sonne und im Drift unterwegs. Fun 😀 diving.
    Highlight war eine Barracudaschule, die uns völlig umzingelte...
    Die Nacht verbringen wir nochmals in der wellengeschützten Lagune vor PHIPHI-ISLAND. Morgens um 5:00 verlegen wir zum nächsten Tauchplatz.

Maya Bay - Leonardo, where are u?

November 5, 2017 in Thailand ⋅ 🌧 7 °C

Wie so ziemlich jeder Thailand Tourist haben wir es uns nicht nehmen lassen, die legendäre Maya Bay zu besichtigen. Doch um dem Massenansturm auf das kleine Strändchen zu umgehen haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben eine Tour auf einem Schiff gebucht, die sowohl das übernachten, wie auch einen Sonnenenunter- und Aufgang am Maya Bay versprach.
    Das Boot setzte nachmittags seine Segel und wir besichtigten erst einmal die Buchten um Kho Phi Phi Leh herum. Ebenfalls konnten wir in kristallklarem wasser schnorcheln und wahnsinnig viele Fische beobachten.
    Angekommen am Maya Bay waren wir doch ein bisschen enttäuscht, soooo besonders war der Strand bekannt auch als “ THE BEACH” dann auch nicht. Leonardo haben wir dann leider auch nicht gefunden 🤷🏼‍♀️

Aber sehr selbst!

Wir übernachteten auf dem kleinen Boot und würden rechtzeitig zum Sonnenaufgang wieder geweckt. Leider versteckte die Sonne sich schüchtern hinter einer riesigen Wolkenwand.
    Nichtsdestotrotz könnten wir ein paar Stündchen ungestört den Zauber des kleinen Strändchens genießen bevor Scharen von Touristen eintrafen.

Müde und geschafft sind wir am Ende des Tages in unser Bett gefallen.

Ao Pi Le, อ่าวปีเล๊ะ