Thailand
Laem Kalom Phom

Here you’ll find travel reports about Laem Kalom Phom. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pattaya - oder doch Rio de Janeiro??

January 17, 2016 in Thailand

Nach dem Brunch werden wir eingeladen zu Caipirinha im 23. Stock mit Blick auf Pattaya...
    Nach dem Caipi auf dem Balkon in der Sonne weiß ich nicht mehr so recht, ob ich nicht doch schon in Rio angekommen bin???

Pattaya

October 28, 2017 in Thailand

Wir haben heute Frau Dr. Volkens (Personalvorstand) und Herrn Steinbach (help alliance ) am Flughafen getroffen und sind nach Pattaya gefahren. Hier wohnen wir in einem schönen Hotel, in dem zu 70% Deutsche Urlauber sind. Auch hier vornehmlich Männer. Sehr alte Männer. Mit thailändischen Frauen, hübsch, jung.
    Am abend gab es eine Einladung vom Hotelbesitzer, Essen am Pool mit einem Vertreter der deutschen Botschaft. Witzigerweise hat seine Frau einen Kuchen gebacken und als Nachtisch mitgebracht. Total nett. Auch eine Thailänderin. Aber aus Berlin. Mit Tochter.

Frau Dr Volkens wollte dann unbedingt noch zu den ProTeamlern, mit Bier. Also haben wir einen Fahrer organisiert, bei 7eleven angehalten, 20 Dosen Bier gekauft und 1 Flasche Wein und sind zu ihnen gefahren. Nur einer war von mir eingeweiht, die anderen wussten nichts. Dementsprechend groß war die Freude.
    Es war ein toller Abend, Frau Dr Volkens wollte so viel wissen und hat schnell einen Blick für die ProTeamler gehabt. Sie hat jetzt 11 Fans mehr.... mit mir 12. Sie ist übrigens die Dame mit den Turnschuhen....

Laem Kalom Phom