United States
Collier County

Here you’ll find travel reports about Collier County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ein perfekter Tag in Naples, Teil 2

June 7 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Nach der Bootsfahrt sind wir zum Clam Pass Beach gefahren. Der Parkplatz dort war fast leer. Mit Elektocarts wurden die Badegäste über einen laaangen Steg, der durch die Mangroven führte, zu einem Pavillon gefahren. Dort war der Traumstrand.

After the boat trip we drove to Clam Pass Beach. The parking lot was almost empty. With electro carts the guesrs were driven to a pavilion via a long boardwalk that led through the mangroves. There was the dream beach.Read more

Naples Pier

April 19 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Naples ist eine Stadt am Golf von Mexiko im Südwesten von Florida, die für exklusive Geschäfte und Golfplätze bekannt ist. Der Naples Pier, der im Jahr 1888 erbaut wurde, ist das Wahrzeichen der Stadt und ein beliebter Ort zum Angeln und zum Beobachten von Delfinen. Er ist von kilometerlangen Stränden mit ruhigem Wasser und Puderzuckersand umgeben.Read more

Das kleinste Postamt der USA

April 20 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Das Postamt liegt direkt am Highway 41 - und wenn man auf dieser von Miami an die Westküste von Florida empfehlenswerten Strecke unterwegs ist, sollte dieser kurze Halt auf jeden Fall gemacht werden.

Es ist einfach nur klein, klein und nochmal klein. Dass da drinnen ein Postamt sich befindet, ist nur schwer zu glauben.

Zur Geschichte:
    Ursprünglich handelte es sich bei dem „Gebäude“ um einen Schuppen, in dem Bewässerungsrohre gelagert wurden, die dem Besitzer einer Tomatenfarm gehörten. 1953 wurde es vom damaligen Postamtsleiter von Ochopee, Sydney Brown, praktisch über Nacht in eine Postfiliale umgewandelt, nachdem ein Feuer den örtlichen Gemischtwarenladen sowie die Post in Schutt und Asche gelegt hatte.

Auch heute noch erfüllt es seinen Zweck als Postamt, insbesondere für die in der Region lebenden Indianerstämme. Und nebenbei dient es selbstverständlich als Attraktion für Touristen aus aller Herren Länder, die nach der berühmten Ochopee-Briefmarke fragen.

Everglades City

April 20 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Im Süden der Region „Paradise Coast“ liegt circa 45 Minuten von Naples entfernt die idyllische Kleinstadt Everglades City, das „Tor zum Everglades Nationalpark“. Dieses von üppigem Grün umfasste Städtchen ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Expeditionen in den Park.

Everglades City, früher von Calusa Indianern bevölkert, wurde erst 1868 von den ersten sesshaften Siedlern gegründet. Im Jahre 1889 kaufte George Storter aus Alabama die Region für 800 USD. Über Jahrzehnte blieb die kleine Stadt ein Fischerdorf, bis sie vom Bau des Tamiami-Trails profitierte.Read more

Captain Jack's Airboat Tours

April 20 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Der Everglades-Nationalpark ist ein 1,5 Millionen Acre großes geschütztes Sumpfgebiet am südlichen Ende des US-Bundesstaates Florida. Die Everglades, die oft mit einem grasbewachsenen, langsam fließenden Fluss verglichen werden, bestehen aus Mangrovenwäldern, Schneidensümpfen und flachen Pinienwäldern, in denen Hunderte Tierarten leben. Zur reichen Tierwelt der Everglades zählen die bedrohte Lederschildkröte, der Florida-Panther und der Karibik-Manati.

Mit Captain Jack‘s Airboat Tour ging es dann eine Stunde lang in die Everglades. Mit dem Wind im Gesicht ging es gemütlich aber auch schnell durch den Mangrovenwald. Unser Captain 👨‍✈️ Jacob hat uns gut durch die Natur und die Wildlife Hotspots manövriert.

Wooten's Everglades Airboat Tour

April 20 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Das Ökosystem Mangrove wird von Wäldern salztoleranter Mangrovenbäume im Gezeitenbereich tropischer Küsten mit Wassertemperaturen über 20 °C gebildet.[1] Weltweit gibt es etwa 15 Millionen Hektar Mangrovenwald beziehungsweise Mangrovensumpf, also 150.000 km².[2]

Mangrovenwälder bestehen aus Bäumen und Sträuchern verschiedener Pflanzenfamilien mit insgesamt fast 70 Arten, die sich an die Lebensbedingungen der Meeresküsten und brackigen Flussmündungen angepasst haben.

Die Tour war spannend mit den neuen Erkenntnissen und da es leicht nass wurde bei den waghalsigen Manövern.

Naples

February 4 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute sind wir in unsere „Urlaubs-Unterkunft“ gefahren, wo wir 5 Tage lang nur das Wetter genießen und am Strand liegen werden 😬
    Auf dem Weg runter von den Keys haben wir an der 7-Mile-Bridge angehalten. Von der Fußgängerbrücke aus konnte man in dem klaren Wasser gut das Unterwasserleben beobachten. Wir haben viele verschiedene Fische, Rochen und Mantas, eine kleine Schildkröte und sogar einen Ammenhai gesehen.
    Danach wollten wir noch die berühmteste Palme Floridas angucken, die steht allerdings auf einem Privatstrand, wo nur Resortgäste drauf durften 🙄
    Da wir wieder durch die Everglades mussten, haben wir noch einige Alligatoren gesehen.

Marco Island & Siesta Key

April 17, 2018 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Heute ging für uns nochmal von Naples aus in Richtung Süden nach Marco Island bevor wir weiter nach Sarasota fuhren. Da wir den Tipp von unserem Vermiter bekamen, dass Der Strand auf Marco Island einer der schönsten Floridas sei und dies vorläufig die letzte Möglichkeit war unsere Drohne fliegen zu lassen viel uns die Entscheidung nicht schwer. Sagen wir es so, der Strand war schön, aber bei der Beschreibung unseres Vermieters hatten wir etwas ganz anderes erwartet. Dafür war das Wetter perfekt: 30 Grad, strahlend blauer Himmel und etwas Wind. Also perfekt um die Strecke nach Sarasota mit offenem Verdeck zu fahren.
    In Sarasota erwateten uns zum einen unsere neue Unterkunft und zum anderen der offiziell schönste Strand der USA! Dieser Strand haute uns wirklich von den Socken! Dort ließen wir dann den heutigen Tag ausklingen und werden den morgigen dort beginnen! :)

Collier County, مقاطعة كولير, Колиър, কোল্লিয়ের কাউন্টি, Condado de Collier, Collier konderria, شهرستان کلیر، فلوریدا, Comté de Collier, Collier megye, Քոլիեր շրջան, Contea di Collier, コリアー郡, Collier Comitatus, Collier Kūn, Hrabstwo Collier, کولیئر کاؤنٹی, Comitatul Collier, Коллиер, Округ Колијер, Колльєр, کولیئر کاؤنٹی، فلوریڈا, Quận Collier, Condado han Collier, 柯里爾縣