Forente stater
Las Vegas

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
De 10 mest populære reisemålene Las Vegas
Vis alle
Reisende på dette stedet
    • Dag 21

19. - 21. Tag: Vegas Baby

17. september 2019, Forente stater ⋅ ☀️ 28 °C

Gedanklich bereits bei Casinos, Drinks und Pools, machten wir uns auf den Weg durch die strenge Sicherheitskontrolle der Amis. Am Gate angekommen, dann jedoch die Ernüchterung: Unser Flug wurde gecancelled und auf den nächsten Morgen verschoben. Deshalb wurden wir in ein nahe gelegenes Hotel gebracht und durften das ganze Prozedere am nächsten Morgen in aller herrgotts Frühe nochmals durchmachen.
      Dieses Mal lief alles reibungslos und so hiess es gegen 10 Uhr: Welcome to fabulous Las Vegas!
      Wofür dieser Slogan steht, begreift man erst, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat:
      - riesige Hotels, welche nach Themen aufgebaut wurden (siehe Bilder)
      - integrierte Casinos mit unzähligen Spielautomaten und -Tischen
      - egal ob am Pool oder am Strip von Las Vegas - überall läuft Partymusik und es blinkt in allen Farben
      - Alkohol en Masse 🍻
      - viel nackte Haut 😉
      Unsere zwei Tage bestanden also aus Hotel-Sightseeing, Gamblen und trinken. Am Abend besuchten wir dann noch die Blue Man Group Show (Danke für den Tipp Mr. & Mrs. Tröndle aus Flurlingen😉) Sehr zu empfehlen👆🏼

Leider konnten wir aufgrund des Fluges nur zwei Tage im Paradise verbringen, obwohl wir gerne noch ein wenig länger geblieben wären. Immerhin wird es unser Portemonnaie danken😉

Nach zwei Tagen Vollgas haben wir uns nun entschieden direkt nach San Diego zu fahren und die Nationalparks, was in zwei Tagen ohnehin stressig gewesen wäre, auszulassen. Somit freuen wir uns auf ein wenig Erholung, damit wir all unsere gesammelten Eindrücke sortieren können☺️

• Dag 25

LAS VEGAS

19. juni 2022, Forente stater ⋅ ☀️ 30 °C

Un week end haut en couleur à Las Vegas, la ville de tous les excès ! Le retour de la no van life (on avait pris un hôtel pour le week end), les soirées dans des lieux incroyables + pool party avec show case de Tyga! On aura aussi visité un max d'hôtels avec leurs immenses casinos, l'occasion pour les garçons de s'essayer à un peu de poker! Pour bien finir le séjour, on va voir le spectacle du cirque du soleil que les gars m'ont offert à mon anniversaire ! Trop belle surprise, incroyable 😍Les mer

• Dag 167

Las Vegas Tag 1

27. september 2022, Forente stater ⋅ ⛅ 33 °C

Vom Flughafen ging es dann mit dem Bus erstmal zum Hostel. Nachdem ich kurz die Füße hochgelegt und geduscht hatte, bin ich dann mit meiner Zimmernachbarin Steph auf Erkundungstour gegangen.
      Als erstes sind wir zur Fremont Street gelaufen. Das ist eine mit einem riesigen Bildschirm überdachte Straße, Überall gab es Casinos, Restaurants und Straßenkünstler. Wir haben erst einmal alles auf uns wirken lassen und einfach nur beobachtet. Später waren wir in einem Casino etwas essen.
      Danach sind wir dann mit dem Bus zum „Strip“ gefahren. So wird der Las Vegas Boulevard genannt. Dort reihen sich nochmal deutlich mehr Casinos aneinander. Oft gibt es Themen-Casinos, wie zum Beispiel Paris, Venedig, New York und so weiter. Vegas bei Macht ist schon sehr beeindruckend mit all den bunten leuchtenden Gebäuden. Alles möchte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir haben uns mit zwei Türken getroffen, die Steph schon aus Miami kannte. Zusammen haben wir uns dann mehrere Casinos angeschaut und waren auch mal am Spielautomaten, was aber überhaupt nicht mein Ding ist. Die Gestaltung der Gebäude mal elegant, mal bunt, mal gemütlich, aber natürlich alles ziemlich fake. Das stört hier tatsächlich aber nicht, weil es einfach typisch Vegas ist und Spaß bringt.
      Um eins sind wir dann irgendwann im Hostel angekommen und ich bin nach diesem anstrengenden Tag und der Reizüberflutung sofort eingeschlafen.

• Dag 186

2. september 2023, Forente stater ⋅ ⛅ 26 °C

2 Tage Las Vegas sind vorbei und man kann nur sagen dass es eine echt verrückte Stadt ist. Alles ist so riesig und alles ist darauf ausgelegt zu Zocken und zu Trinken🙈. Am ersten Abend im Casino hatten wir leider kein Glück bzw wussten wir nicht wann schluss ist und haben unseren Gewinn auch gleich wieder verzockt, aber Julia hat heute früh nochmal einen Versuch gemacht und direkt den Jackpot geholt und am Ende konnten wir die Stadt doch mit Gewinn verlassen😂Les mer

• Dag 170

16. mars 2023, Forente stater ⋅ ☀️ 16 °C

Am Anfang unseres Roadtrips durch Kalifornien stand direkt ein verrücktes Ziel auf dem Plan. Es ging für drei Nächte nach Las Vegas (was natürlich eigentlich in Nevada und nicht in Kalifornien liegt). Wir waren drei Nächte unterwegs und haben uns diese verrückte Stadt angeschaut. Die Hotels waren wirklich beeindruckend und man hat vergessen, wo man sich gerade befindet. Venedig nachgebaut im Hotel inklusive Gondelfahrten, ein ausbrechender Vulkan, eine Wassershow vor dem Bellagio und unzählige Casinos und Spielautomaten. Eine ganz verrückte Welt, die ganz anders war als der Rest unserer Reise und trotzdem spannend zu sehen.
      Tagsüber waren wir im Outlet shoppen und am Red Canyon, der unglaublich schön ist. Eigentlich hatten wir geplant zum Grand Canyon zu fahren, aber das war uns schlichtweg zu teuer und zu weit weg dafür, dass wir abends doch immer etwas länger unterwegs waren.
      Man kann eben nicht alles sehen und so können wir nochmal hierher kommen und uns dann umso mehr darauf freuen.
      Am letzten Abend waren wir noch bei der Fremont Street Experience - auch bekannt als das alte Las Vegas. Das hat uns nicht so zugesagt und trotzdem war es interessant das zu sehen. Heute steht ein Fahrttag an: Ab morgen geht es zu verschiedenen Nationalparks zum Wandern.

• Dag 6

Geburtstags Dinner in Downtown 🥳🤠

6. mai, Forente stater ⋅ 🌙 23 °C

Für den Abend ist ein Tisch in Oskar‘s Steakhouse reserviert und wir freuen uns sehr.
      Leider ist der Bus heute Abend eine Enttäuschung. Statt uns entspannt nach Downtown ins alte Las Vegas zu bringen, hält er immer an und fährt nicht weiter wie er soll. Dafür gibt die Klimaanlage alles 🧊Nicht gut für Kathreins Erkältung. Nach einer guten Stunde verlassen wir den Bus einfach und nehmen das erste Mal ein Uber- Taxi. Der Abend ist gerettet ☺️🙏🏼
      Mit eiligen Schritten stürmen wir ins Restaurant und bemerken noch nichts vom lebendigen Stadtviertel. In einer Glaskuppel vor dem Plaza Hotel haben wir den vermutlich besten Blick auf die Fremont Experience. Das Essen hält was uns versprochen wurde und wir verbringen ein tolles Dinner mit sehr freundlichen Kellnern 🥰
      Danach geht’s vor die Tür und wir werden förmlich weggeblitzdingst ⚡️✨🪩
      Casinos, Livemusik und Bars ohne Übergang. Und wer mag kann sich unter der Decke aufhängen und über die Partymeile ziehen lassen 🤪 hier kommt echtes Vegas- Feeling auf. Nur für einen Spieleinsatz sind wir noch nicht bereit 🎰🎲

• Dag 2

The Strip u Golden Knights

17. november 2019, Forente stater ⋅ ☀️ 22 °C

Nach däm mir nach üsne Flüg kapott is Bett gheit si, simmer am morge doch mau uf u si gah 'The Strip' ahluege. Aues isch e mega Show, aber so ihdrücklech! Am 4ri het de de Ice Hockey Match ahgfange, vo de Calgary Flames vs. Las Vegas Golden Knights. 🏒 D'Knights hei d'Flames 0:6 gschlage. 🎉 U i muess sägä aus nid so grosse Ice Hockey Fan, es isch aueso mega cool u es het eim mega mitgrisse. Nachem Match simmer no zum Bellagio gah d'Fontaine Show gah ahluege. ⛲ Eifach numme Wau! U für was isch Vegas bekannt? Für d'Glückspili genau. Mir hei üses Glück natürlei versuecht, jedoch sett ne die Spili kenne, so das es o e chline Gwünn würd gäh.. 🎰 U de hets o scho wieder sBett gruefe, das mir am nächste Tag o wieder möge..😴😊Les mer

• Dag 14

Las Vegas Teil 3

24. august 2023, Forente stater ⋅ ☀️ 35 °C

Heute haben wir mal 2 Stunden am Pool entspannt. Dann sind wir zum Madame Tussauds gegangen. Später waren wir im Hotel Venetian wo gefühlt halb Vendedig nachgebaut ist. Vor dem Hotel Mirage ist am Abend jede Stunde ein Vukanausbruch, natürlich fake wie so vieles in Las Vegas. Die Fahrt mit dem High Roller, einem 167 Meter hohem Riesenrad.Les mer

• Dag 8

13. mai, Forente stater ⋅ ⛅ 30 °C

Nach dem Abendessen führte uns unser Weg zum Strip, wo uns die atemberaubende Vielzahl an Lichtern von Las Vegas erwartete!
      Vom Eiffelturm aus bietet sich ein wundervoller Blick auf die Stadt. Das Bellagio mit seiner faszinierenden Springbrunnen-Show und das neue Highlight "The Sphere" sind absolute Must-Sees.
      Die riesige Kugel, mit einem Durchmesser von 157 Metern, beherbergt zugleich ein Theater und eine Veranstaltungsstätte. Und natürlich darf auch die Freiheitsstatue von New York nicht fehlen! 🗽

23:30 Uhr und nach 20.400 Schritten zurück im Hotel 👌🏻😊

• Dag 12

Eindrücke aus Las Vegas - Teil 1

3. september 2019, Forente stater ⋅ ☀️ 36 °C

Die weiteren beiden Tage in Las Vegas verbrachten wir tagsüber bei gewöhnungsbedürftigen 40 °C am Pool unseres Hotels. Was anderes war bei dem Wetter eigentlich auch gar nicht möglich. Auch der Sonnenuntergang verschaffte uns keine Abkühlung und so stiefelten wir an dem einen Abend den Strip rauf und runter, zumindest bis zum Hotel Mirage.

Immer wieder machten wir einen Schlenker in das ein oder andere Hotel 😊. Manche sind wirklich spektakulär aufgebaut.

Auch eine Fahrt mit dem New York Roller Coaster im Hotel New York New York durfte nicht fehlen. Die Fahrt war allerdings gar nicht ohne, denn mit dem Looping und der Schraube war vorher nicht so ganz zu rechnen. Spaßig war es für den Achterbahn Fan unter uns aber so oder so 😉. Der nicht Achterbahn Fan ist allerdings, wie sich so manch einer vorstellen kann, auch gar nicht mitgefahren. 😅

Natürlich ließen wir uns auch die Show vor dem Bellagio nicht entgehen. Die Wassershow wurde von einem sehr patriotischen, aber für die USA ja nicht untypischen, Lied begleitet. Das sorgte aber auch bei uns für einen Gänsehaut Moment.

Da zu dem Footprint nicht alle Bilder hochgeladen werden können, gibt es einen weiteren für den zweiten richtigen Tag in Vegas.

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Las Vegas, ላስ ቬጋስ, لاس فيغاس, Las-Veqas, لاس‌وقاس, Горад Лас-Вегас, Лас Вегас, লাস ভেগাস, Лас-Вегас, Λας Βέγκας, Lasvegaso, لاس وگاس, 拉斯維加斯, લાસ વેગાસ, לאס וגאס, लास वेगास, Լաս Վեգաս, LAS, ラスベガス, ლას-ვეგასი, 라스베이거스, Campi, Las Vegasas, Lasvegasa, ലാസ് വെയ്ഗസ്, लास व्हेगस, လပ်ဗီးဂပ်စ်မြို့, Naʼazhǫǫsh Hátsoh, ਲਾਸ ਵੇਗਸ, 89101, லாஸ் வேகஸ், లాస్ వెగాస్, ลาสเวกัส, لاس ویگاس، نیواڈا, לאס וועגאס, 拉斯维加斯

Bli med hos oss: