United States
Los Angeles County

1,057 travelers at this place

Los Angeles to Santa Barbara

February 3, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Unser erster Tag als Backpackers haben wir mit Venice beach und dem Santa Monica Pier angefangen. Es war windig doch mit unserer guten Ausrüstung ging es. 😁 Dann war es an der Zeit unser Campervan abzuholen und es ging los Richtung Santa Barbara... 🚌
    ————————————————————————————————————Notre première journée de Backpacker a commencé par Venice beach et le Santa Monica Pier. Il y avait du vent, mais avec notre bon équipement, nous avons pu le faire. 😁 Puis il était temps de prendre notre camping-car et nous sommes partis pour Santa Barbara... 🚌

😘

2/6/20Reply

Los Angeles 2.0

February 11, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Neuer Tag, Neues Glück 🍀
    Nach einer erholsamen Nacht begeben wir uns auf die acht Stündige fahrt nach Los Angeles.
    Back in L.A. freuen wir uns auf Hollywood!

Angefangen haben wir mit dem bekannten Walk of Fame, wobei wir fast nicht bemerkten, dass wir schon darauf gingen. Leider haben wir um einen Tag die Oscar Nacht verpasst, wie ihre Stars. Doch so spektakulär wie wir es in unserer Vorstellung hatten, war der Walk of Fame nicht. Ein Paar Sterne hier, ein Paar Sterne da. Zwischen Obdachlosen und Möchtegern Künstlern. Das Einzig spanende waren die Hand-und Fussabdrücke bekannter Stars auf einem kleinen Vorplatz.

Weiter ging es den Hügel hinauf zum berühmten Wahrzeichen der Stadt. Das Hollywood sign.
    jedoch war auch dies entäuschend. wir hatten zwar den besten Ausblick, jedoch war das Zeichen nicht so toll wie erhofft.

Fazit: Hollywood ist ein Ort den man einmal sehen sollte, doch er wird allgemein überschätzt.

————————————————————————————————————-

Nouveau jour, nouvelle chance 🍀
    Après une nuit reposante, nous sommes partis pour Los Angeles, à huit heures de route.
    De retour à L.A., nous sommes impatient de découvrir Hollywood !

Nous avons commencé par le célèbre Walk of Fame, sur lequel nous avons failli ne pas remarquer que nous marchions déjà. Malheureusement, nous avons manqué la soirée des Oscars d'un jour, tout comme ses stars. Mais le Walk of Fame n'était pas aussi spectaculaire que nous l'avions imaginé. Une paire d'étoiles par-ci, une paire d'étoiles par-là. Entre les sans-abri et les artistes arrogant. La seule chose passionnante était les empreintes de mains et de pieds de stars célèbres sur un petit parvis.

Nous avons continué à monter la colline jusqu'au célèbre monument de la ville. Le signe d’Hollywood.
    Mais c'était aussi décevant. Nous avions la meilleure vue, mais le signe n'était pas aussi spectaculaire que nous l'avions espéré.

Conclusion : Hollywood est un endroit qu'il faut voir une fois dans sa vie, mais il est généralement surestimé.

Bouchaib Lamgadar

Denzel ist grossartig

2/15/20Reply

Magic Castle

February 16, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

El domingo Julio y Joy nos invitaron a almorzar al Magic Castle, en Hollywood. Alla nos encontramos tambien con Jian y Jillian.

Durante la mañana vimos varios shows de magia que estuvieron increibles y luego almorzamos el sunday brunch!Read more

Ahhh jajajaja ahora que veo... Ya son un clásico los Luli's fake birthday 😄

Diego Serantes

Se hizo tradicion...

Bravooooooooo💕

En Universal Studios

February 28, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Hoy nos levantamos con el plan de ir a Universal Studios con Joy. Por suerte no tuvimos que madrugar porque el parque abria a las 10:00.

Joy nos invito a una experiencia "express", que es un fast pass para todos los juegos. Estuvo buenisimo porque pudimos hacer los mejores juegos dos veces!

Pasamos un dia muy divertido, pero en el juego de Walking Dead extrañamos a la abuela Susi.

Ja ja !!!

Genios!!!

Milu Zubiria

Quien se ríe más Krosty o Kari???

Harry Potter

February 28, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Dentro de Universal, a todos nos encanto recorrer el area de Harry Potter.

Las calles del pueblo, las tiendas, y los juegos estan todos ambientados como en las peliculas.

Y para estar por completo dentro de la historia, almorzamos en la taberna de Harry Potter, The Three Broomsticks. Pedimos un plato enorme para compartir que merecia una foto!Read more

Que buena fotooooooo

Vuelven en Nimbus2000?

Susana Mennella

Harry Potter nos encantó con papá.

Long Beach - city beach

August 27, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

🇺🇸
    Hello again - after two relaxing days in Palm Springs, we are back online 🤪. We finally arrived at Long Beach, now relaxing a little at the beach 🏝 with a white wine to drink 😇. Very classy - it is served in a little plastic bottle 😂. We will sleep the night in a HI in South Bay before returning the car tomorrow.

🇩🇪
    Da sind wir wieder! Nach 2 Tagen entspannen in Palm Springs, melden wir uns wieder online zurück🤪. Wir sind jetzt in Long Beach am Strand 🏝 mit einem kleinen Fläschen Weißwein - sehr stilvoll natürlich wie immer 😇😂. Bevor wir morgen das Auto abgeben, schlafen wir noch eine Nacht in einem HI in South Bay.

Iris Esters

Hab eine gute Nacht, sehr schöne Bilder...LG

Antje Konopka

Nice 🏖

Rolf-Dieter Lahr

Na denn Prost und guten Flug nach Hawai !

Los Angeles

March 15, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Knapp 1 Stunde Flug brachte mich nach LA. Die zwei Tage hier habe ich im Doppeldecker-Bus für Touristen verbracht mit der Stadtbesichtigung und habe erfahren, wer wo wohnt und wo welcher Film gedreht wurde. Meistens quälte sich der Bus im Schneckentempo vorwärts weil alle Strassen verstopft sind. Trotzdem - an den Strand von Santa Monica habe ich es geschafft und konnte den Strand bewundern wo Bay Watch gefilmt wurde.
    Meine beiden Reiseführer schreiben, dass 2-3 Tage LA völlig ausreichen, ja dass die Stadt uninteressant sei. Ich hab mich darauf verlassen und stelle jetzt mit Bedauern fest, dass ich gerne mehr Zeit gehabt hätte weil es doch sehr interessante Museen mit Kunst gibt.
    Mein nächster Stopp ist San Diego und da bringt mich ein Bus hin. Fahrzeit ca. 3 Stunden.

Monika Esseiva

Weiter so! Es ist schlicht und einfach grandios, was du alles anpackst und erlebst. Ich freue mich schon heute auf einen Foto"abend" vermutlich einen Foto"tag"!

3/16/19Reply
    Francoise Martinides

Hallo Irmgard, schade, dass du dir nicht mehr Zeit genommen hast für L.A. Freue dich auf San Diego, gehs ruhig an. Vielleicht kannst du dich einer Reisegruppe anschliessen. Wäre sicher angenehm, wieder mal Menschen um dich zu haben, mit denen du dich austauschen kannst. Wünsche dir nette Begegnungen mit Einheimischen oder Touristen! Bei uns ist es jetzt Frühling. Wir waren wandern auf dem Reiat mit dem ganzen Bergpanorama vor Augen vom Allgäu bis zu Eiger, Mönch und Jungfrau. Es liebs Grüessli vo Markus und Françoise

3/16/19Reply

So schön mit Dir aus der Weite zu reisen. Ich bewundere + beneide Dich - Du machst es toll und ich freue mich, Dich bald wiederzusehen. Du erzählst alles und ich berichte über SH + Hintersteig…. Viele liebe Grüsse und geniess es weiter. Brigitte

3/20/19Reply

Primer dia en LA

February 15, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Llegamos a LA el sabado bien temprano, y Julio y Joy nos estaban esperando en el aeropuerto. California nos recibio con un dia de pleno sol, asi que dejamos las cosas y salimos a aprovechar el dia.

Primera parada, Santa Monica. Y pensar que estamos aca en el medio del invierno.

Hermoso día 🌅

2/16/20Reply

Que alegría llegar.

2/20/20Reply

oh venice

April 23, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

wir sind jetzt den zweiten Tag in Venice Beach und es ist: unfassbar cool.

die Leute sind so gemütlich und es interessiert niemanden was der andere macht. Wundervoll! Und überall riecht es nach gras, das ist wohl der Grund wieso alle so glücklich sind.

Heute gucken wir uns noch Santa Monica an, wobei Venice wirklich kaum zu schlagen sein dürfte mit dem skaterpark, dem
    Muscle gym, den angemalten Palmen und all dem Rest den man aus dem tv kennt.

die nächsten tattooideen sind gestern übrigens auch entstanden 🌚

In dem Sinne: Cali vibes 🖖🏼

April Arekson

Krass genau wie in den Filmen 😄

4/25/19Reply
    Basia Pilger

Es ist so schön da! Wart ihr in der Bar Bank of Venice?

4/26/19Reply

Hollywoodboulevard und Santa Monica

July 20, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Ein verrücktes aber cooles Viertel. Hier gibt es wirklich alles was man sich vorstellen kann.
    Wir waren schon um viertel vor 8 da, und waren fast alleine unterwegs. 3 Stunden später gab es kaum ein durchkommen...
    Nach Besichtigung des Hollywood Wahrzeichens ging es runter nach Santa Monica an den Strand.
    Unvorstellbar was sich hier alles abspielt 😯😯😯

Gerald El-Noweim

Wo ischt d Kutta? 😂😂

Dieter

Dieter: Cool, da waren meine Jasskollegen und ich auch. Toller Strand 👍👍

7/21/19Reply

Los Angeles County, مقاطعة لوس أنجلوس, Los-Anceles, Лос Анджелис, লস এঞ্জেলেস কাউন্টি, Comtat de Los Angeles, Okres Los Angeles, Κομητεία Λος Άντζελες, Kantono Los-Anĝeleso, Condado de Los Ángeles, Los Angelese maakond, Los Angeles konderria, شهرستان لس‌آنجلس، کالیفرنیا, Los Angelesin piirikunta, Comté de Los Angeles, Condado dos Ánxeles, לוס אנגלס, Los Angeles, okrug, Wokrjes Los Angeles, Los Angeles megye, Լոս Անջելես շրջան, County Los Angeles, Contea di Los Angeles, ロサンゼルス郡, 로스앤젤레스 군, Los Angeles Comitatus, Los Andželo apygarda, Losandželosas apgabals, Los Ángeles, Los Angeles Kūn, Hrabstwo Los Angeles, لاس اینجلس کاؤنٹی, Condado de Los Angeles, Comitatul Los Angeles, Лос-Анджелес, Округ Лос Анђелес, لاس اینجلس کاؤنٹی، کیلیفورنیا, Quận Los Angeles, Condado han Los Angeles, 洛杉矶县