Mexico
Cuauhtémoc

Here you’ll find travel reports about Cuauhtémoc. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Oaxaca to Mexico City

July 24, 2018 in Mexico ⋅ ☀️ 23 °C

Relativ pünktlich kamen wir morgens in Oaxaca an und hatten knapp 1 1/2 Stunden Aufenthalt bis unser nächster Bus und nach Mexiko City zurück bringen sollte. Diese Zeit nutzen wir um zu frühstücken und ein wenig die Beine zu vertreten. Dann ging es auch schon weiter und wir saßen im nächsten Bus. Ein paar Filme (bei mir) oder Schlafstunden (bei Kalina) später kamen wir dann am Terminal del Norte an. Von dort aus hieß es nur noch 4 Metro Stationen fahren ehe wir nach 10 weiteren Gehminuten an unserem Hotel ankamen. Nach den einchecken chillten wir kurz auf dem Bett bevor wir nach etwas zu Abendessen schauten. Wir fanden ein kleines Lokal um die Ecke, wo es ein Menü gab das sehr ansprechend aussah. Also versuchten wir es und wurden nicht enttäuscht. Ich hatte eine Art Sandwich mit Schinken, Käse, Avocado, Tomate, Zwiebel und Ananas und Kalina das selbe nur mit Truthahn Brust.Read more

¡Hola Gustavo!

September 7, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 21 °C

Die Zeit in Oaxaca City vergeht schnell und eine der größten Städte der Welt wartet darauf von uns besucht zu werden.
    Unser Freund Gustavo, den wir auf Isla Mujeres kennengelernt haben, nimmt uns herzlich in sein Haus auf. Nach dem Einzug in unser Zimmer gehen wir erstmal im Einkaufszentrum was essen.🍲Read more

Cuauhtémoc, Cuauhtemoc, MXCHT