New Zealand
Cable Bay

Here you’ll find travel reports about Cable Bay. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

June 20, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 10 °C

Soooooo toll!!!!! An diesem Strand war ich insgesamt zweimal und ich koennte immer wieder zurueckkehren. Es befinden sich kleine Tracks in der Umgebung und ich bin sie noch nicht gegangen. Also eine gute Ausrede, um wieder nach Cable bay zu fahren und einen wunderschoenen Sonnenuntergang zu geniessen. Absolut empfehlenswert.Read more

November 23, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Leider müssen wir heute unser schönes Zuhause verlassen und nach einem typisch deutschen Frühstück geht es in die Cable Bay, um dort mit etwas Muskelkater in den Beinen zu wandern und schwimmen zu gehen.
    Danach geht es ziemlich müde ins Kaffee zu Mimi (Vanessas Freundin) bei der wir die Nacht verbringen werden. Dinner mit einigen Freunden in Monaco und ab ins BettchenRead more

April 2, 2017 in New Zealand ⋅ 🌧 19 °C

Und weiter geht die Reise mit einem Abstecher zur Cable Bay. Hier wird eine kleine Insel durch einen natürlichen Damm mit dem Festland verbunden. Die Bucht hat ihren Namen daher da hier das erste Tiefseekabel von Australien nach Neuseeland verlegt worden ist.

February 17 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Entlang der Tasmanbay weiter Richtung Osten.
    Hier hat sich das Meer bei Ebbe weit zurückgezogen. Suchen uns einen schönen Platz, abseits der Hauptstrecke. Markus wandert allein auf einen Berg auf der angrenzenden Insel. Der Rest genießt die Ruhe auf dem Platz.