Thailand
Nai Harn

Here you’ll find travel reports about Nai Harn. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Phuket Tour - Cape Prom Thep

October 15 in Thailand

Cape Prom Thep is the southernmost point of Phuket and of course a stop on our scooter tour. The landscape around here is really amazing with perfect beaches, cliffs and a lot of nature. We also stopped for a short snorkeling break at one of these beautiful beaches and at several view points.

Cape Prom Thep ist der südlichste Punkt von Phuket und damit auch ein stop auf unserer Phuket Tour. Die Landschaft hier ist cool mit einer Mischung aus Stränden, Felsküsten und viel Natur. Natürlich haben wir auch an einem der Strände eine Schnorchelpause eingelegt.Read more

Phuket

November 30, 2016 in Thailand

Unser Flug nach Phuket war sehr angenehm. Während einem schönem Sonnenuntergang landeten wir auf der grössten Insel Thailands. Die ersten drei Tage unserer Entspannungswoche verbrachten wir am Karon und Kata Beach. Wunderschöne Strände!
    Man kann weit ins Meer hinauslaufen ohne den Grund unter dem Boden zu verlieren. Ebenfalls ist das Wasser sehr klar.
    Die letzten vier Tage verbrachten wir am Nai Harn Beach.
    Mit einem Roller erkundeten wir die Insel. Dies ist mit dem Linksverkehr noch eine ziemliche Herausforderung. 😄🏍
    Wir genossen die letzte Woche bei rund 32 Grad. ☀️ 🌴 🍻

Morgen früh geht es mit einem Inlandflug nach Bangkok. Dort werden wir in einem Hostel in der Nähe des Flughafens übernachten.
    Am Freitag um 9:20 geht unsere Rückreise los.
    In einem 6'40 stündigen Flug geht es nach Muscat, ehe wir nach weiteren 7'35 in Zürich landen werden.
    Aufgrund der Zeitverschiebung werden wir Zürich zirka um 19:05 erreichen. ✈️ 🇹🇭 🇴🇲 🇨🇭

Fruit porn

March 16, 2016 in Thailand

Mal za sadje-ljubce... :) Tole je iz enga night matketa ampak tudi če ne sadja res kokr češ, povsod, vse na pol zastonj... Najbolj mi je kul pomelo, ki je že na 90% olupljen al pa ananas, ki je čist olupljen pa izrezljan kot v eno lučko, da celga poješ skupi z ročajem, ki je itak notranji storz... Pa da ne govorim, kok mi je boljši kot v Sloveniji, kjer ga v bistvu sploh ne maram...
    Cene pa... Sej so zraven, pretvorba pa 40 bahtov, cca. 1 eur.Read more

Seafood porn

March 16, 2016 in Thailand

In še za morsko-ljubce... Isti night market, surovo in že pečeno... Vse izgleda super okusno... Cene pa spet, 40 bahtov, cca. 1 eur.

Nai Harn, Наи-Харн