August 2019

@home

August 24, 2019 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Wir sind wieder zu Hause....
    Feedback der Reise es war
    KANADASTISCH!! 😉

Schiphol Amsterdam

August 24, 2019 in the Netherlands ⋅ ☀️ 28 °C

Wir sind nach einem kurzen ruhigen Flug in Amsterdam gelandet 😎

Leider haben es unsere 4 Koffer nicht bis nach Amsterdam geschafft. Nach fast einer Stunde Diskussion am Lost and Found Schalter, haben wir 2 Dinner Gutscheine und 2 Gutscheine für Snacks erhalten, obwohl wir die Koffer zusammen gemeldet haben. Die Koffer sollen jetzt zusammen mit der nächsten Maschine kommen. Die Begründung der "langsamen" Angestellten war, dass die letzten beiden nicht mehr so lange warten müssen 🙆‍♂️

Zum Glück waren beim zweiten Versuch alle Koffer dabei!

Wenigstens konnten wir nachher die Gutscheine im Flughafen beim "König" einlösen 😉

Flughafen Vancouver

August 23, 2019 in Canada ⋅ 🌧 18 °C

Wir sind heute ziemlich zeitig zum Flughafen gefahren, da wir bei der Anreise so "gute" Erfahrungen mit Hertz gemacht haben. Aber was soll man sagen... Der Passat hat die insgesamt 3475,9 km sehr gut ohne Ölwechsel überstanden. Widererwartend hat das zurückgeben des Wagens ohne jegliche Probleme geklappt.

Das Einchecken für unseren Rückflug hat ganz gut funktioniert... Bloß Viola hat mit 24,8 kg ein zuviel Gepäck dabei. Eigentlich sind nur 23 kg erlaubt.

Leider hat unser erster Flug nach London ca. 50 Minuten Verspätung. Da wir nur 2 Stunden zum umsteigen haben und das Terminal wechseln müssen, bleibt es spannend, ob wir den Flieger nach Amsterdam bekommen.

Outlet Mall

August 23, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 18 °C

Heute Mittag wollten wir eigentlich etwas in den Norden fahren und uns da eine Fischfarm samt Fischtreppe und ggfs. noch einen Canyon anschauen. Da der Verkehr aber katastrophal war, haben wir uns für eine andere Variante entschieden. Wir sind zur Outlet Mall am Flughafen gefahren und den letzten Tag mit Shopping verbracht.Read more

Vancouver bei Nacht

August 21, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir noch ein paar Fotos gemacht 😉

YWCA Hotel

August 21, 2019 in Canada ⋅ 🌧 19 °C

Das Wetter war heute Nachmittag noch nicht so gut, also sind wir zu einem Einkaufszentrum im Norden von Vancouver gefahren. Am Abend konnten wir dann wieder ohne Probleme einchecken und wir haben zum Glück noch einen Platz in der Hoteltiefgarage bekommen.Read more