Unsere Reise führt über Las Vegas, Grand Canyon South Rim, Death Valley, Yosemite, San Francisco, Santa Barbara, Los Angeles und San Diego.

Vorbereitungen

July 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Morgen früh in der Nacht geht es endlich los.
    Um 02.30 Uhr klingelt der Wecker, um 03.00 Uhr geht es Richtung Autobahn.
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Bereits Wochen im Voraus sind diese schon angelaufen. 😄

- Esta Anträge
    - internationaler Führerschein
    - Unterkünfte buchen
    - Kommunikation mit den Unterkünften
    - Impfen lassen
    - Klamotten einkaufen und und und.

Jetzt muss „nur“ noch gepackt werden.

Ankunft ISS Dome + Flughafen

July 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Die Anreise war perfekt.
    Leere Autobahn, 160 und Tempomat. 👌🏻
    Sind pünktlich um 05.10 Uhr angekommen.

Der Bustransfer verlief super und zügig. Ebenso die Kofferabgabe. Innerhalb 5 Minuten waren wir durch. Gewicht wurde auch eingehalten. 😅
    Traditionell noch schnell einen Cappuccino und Amerikano bei Starbucks, bevor es zum Sicherheitscheck geht.

Der Sicherheitscheck ging ebenfalls zügig und reibungslos. Meine Kameratasche wurde kurz auf Sprengstoff geprüft, ansonsten war alles tip top. Nun gehts nach Amsterdam und von Amsterdam nach Las Vegas.

Ankunft Amsterdam

July 7, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 14 °C

Der Flug von Düsseldorf nach Amsterdam verlief super. Ohne Komplikationen sind wir nach Start 35 Minuten später in Amsterdam gelandet. Der Aufenthalt hier dauert 3 Stunden. Genug Zeit für die Passkontrolle und ein schönes Heineken.
    (Serviert und bezahlt von Julimaus!)
    Welcome Urlaub! 😍👌🏻

Landung Las Vegas + Mietwagen

July 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Die Landung war top, die Einreise mit Esta war top, Transfer zum Mietwagen-Schalter ebenfalls. Was sofort auffällt ist, alle Amerikaner sind super sympathisch und hilfsbereit. Die nette Busfahrerin aus dem Shuttle hat uns das neue Album von Snoop Dog empfohlen, Living the best life. Mit dem Lied sollen wir durch Los Angeles fahren.
    😄👍🏻

Als Mietwagen haben wir uns für ca. 380$ ein Upgrade gegönnt und einen schönen Lincoln bekommen. Richtig geiler, amerikanischer SUV. 😍

Welcome to Las Vegas + Excalibur

July 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Wir sind erfolgreich im Hotel Excalibur angekommen. Die Hinreise mit unserem Lincoln verlief ebenfalls super. Natürlich ist erst einmal alles total gewöhnungsbedürftig, aber läuft. Komisch ist, dass der linke Außenspiegel wie eine Lupe funktioniert. Der rechte Spiegel hingegen normal. Mit etwas Glück haben wir den letzten Parkplatz ergattert und bezahlen nur 10 $ pro Tag. Das Einchecken hat etwas gedauert, ging dann aber auch super über die Bühne.

Das Hotelzimmer ist okay, aber kein Knaller. Amerikanischer Standart halt. Juli und ich vermissen jetzt schon das deutsche, nicht nach Chlor riechende Wasser. 😆

Nun machen wir uns nach 26 Stunden etwas frisch und gehen ab auf den Strip. Es ist einfach alles eine komplette Reizüberflutung.

1te Mal Strip + Shake Shack

July 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

Juli und ich sind dann das erste Mal den Strip hoch gelaufen. Da wir aber so fertig waren, jede Treppe eine Herausforderung darstellte, sind wir irgendwann wieder umgedreht, haben bei Shake Shack einen Burger und Cheese Fries gegessen (Danke Tina für den Tipp) und sind dann „schon“ um 19.30 Uhr ins Hotel gegangen. Nach über 26 Std wach, hat das Bett einfach gerufen.Read more

1te Nacht + Frühstück im toms Urban

July 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Unsere erste Nacht im Excalibur war gut. Dadurch das wir so gerädert waren, sind wir ruck zuck eingeschlafen und haben über 10 Stunden geschlafen. Nach dem Wachwerden haben wir uns kurz frisch gemacht und sind wieder auf den Strip, um etwas zum frühstücken zu finden. Vorher sind wir noch kurz ins „New York New York“. Ein Hotel, mit riesigem Casino, Sportsbar und einer "fun dungeon". Nebenbei ist noch eine riesige Achterbahn vorhanden, die im und außerhalb des Hotels "Gas gibt"! 🤣
    Zum Frühstück sind wir im toms Urban fündig geworden. Sehr leckeres Frühstück, zu „netten“ Preisen. Das geile ist, der Kaffee wird regelmäßig aufgefüllt. 😍

Das Bellagio

July 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Was soll man sagen.
    Das weltberühmte Bellagio mit den Wasserfontänen vor dem Hotel. Das Hotel ist der Wahnsinn. Alles sauber, sehr angenehmer Duft und super angenehm klimatisiert. 😍

Venetian Grand Canal Shoppes

July 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Das Venetian Hotel.
    Weltbekannt durch das nachgebaute Venedig im Hotel. Man wird wirklich komplett durch „Venedig“ geführt, inklusive Gondeln auf dem Wasser. Wirklich sehr beeindruckend! 😊