April - November 2017

Holiday-Park

July 9, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

Am zweiten Tag der Tour ging es in den Holiday-Park. Auf Sky Scream war quasi ERT, die Wasserski Show hat gefallen doch alles im Park wird einfach von der GeForce überschattet. Einfach nur genial. Hoch, laut, rau und schnell. Achterbahnglück pur!Read more

Tripsdrill

July 8, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Zusammen mit einigen aus dem Phantafriends Forum waren wir dort. Für mich der Erstbesuch in diesem kleinen Park. Das Highlight ist aufjedenfall Karacho wo wir sogar eine Backstage Führung hatten.

Toverland

June 11, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 24 °C

Zusammen mit Johannes, Daniela und dem kleinen Flo hatten wir einen super Tag im Toverland. Es war nicht zu voll und die Sonne hat uns einen schönen Tag gemacht.
    Über Troy hatte ich schon viel gehört aber die Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Read more

Bobbejaanland

May 28, 2017 in Belgium ⋅ ☀️ 24 °C

Heute war ich mit Tim im Bobbejaanland. Ziel war es ein paar neue Counts zu sammeln damit Helix in Liseberg meine Nummer 100 werden kann.

Wir sind mit recht geringen Erwartungen angekommen wurden aber immer wieder positiv von dem kleinen Park überrascht. Viele kleine Rides, King Kong, 7 Coaster und ein generell schöner Park bei bestem Wetter haben uns einen schönen Tag gebracht.

Besonders gefallen hat uns der kostenlose VR Ride von Samsung in der Revolution Bahn. Aus einem sonst sehr langweiligen Coaster konnte man so einen spannenden Ride machen der zu Wiederholungsgefahrten einlädt.

Movie-Park Germany

May 13, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Zusammen mit Gideon bin ich recht spontan zum Movie-Park gefahren. Nur einen Tag vorher haben wir gehört, dass wir pünktlich am XXL-Youtuber Day dort sein werden und hatten etwas Sorge, dass es sehr voll werden könnte.

Vor Ort war es dann aber entspannt und gar nicht so überlaufen wie erwartet. Wir haben dann noch die Funtime Arena getroffen und haben ganz locker alles geschafft was wir vor hatten. Star-Trek lies und das Wasser im Mund zusammen laufen und Bandit prügelt zwar immer noch aber etwas weniger als die Jahre zuvor.

Hansa-Park

April 30, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Der zweite Tag findet jetzt ein Ende.

Ein zweiter noch besserer Tag als der Erste. Mit dem Fluch und Kärnan hat der Park zwei sehr sehr gute Coaster im Angebot.
    Morgens ging es mit einem Frühstück los und anschließend einer sehr interessanten Vortrag des Geschäftsführers Andreas Leicht.
    Die ERT bei Kärnan war mit drei Fahrten besser als gedacht und ein perfekter Abschluss des Tages.

Hier auch nochmal einen riesen Dank an das Team der Phantafriends und auch alle teilnehmenden Phantafriends die das ganze erst möglich gemacht haben!

Heide-Park Soltau

April 29, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Der erste richtige Tag ging sehr früh los. Aufgestanden sind wir um halb 6. Waren duschen und haben uns das Meer angesehen.
    Direkt danach ging es dann zum Heide-Park.

Alles wurde gefahren und das Wetter hat erstaunlich gut gehalten und nur ganz wenig geregnet.

Das Highlight kam dann um halb 7. Eine Stunde ERT mit den Phantafriends. Eine geniale Stunde gefüllt mit Partyzügen und Airtime.

Ferienpark Sierksdorf

April 28, 2017 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Nachdem wir den ganzen Tag von Langerwehe bis Sierksdorf gebraucht haben waren wir jetzt auch schon einkaufen, kochen jetzt und besuchen gleich noch ein paar andere Phantafriends.

Phantafremd XXL kann losgehen!Read more