Spain
Alcaidesa

Tag 42

May 12 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Heute haben wir die Altstadt von Tarifa besichtigt. Leider konnte man nicht bis zum Leuchtturm..
    Am Nachmittag finden wir ein wahnsinns Plätzchen für unseren Bus. Vom Strand aus hat man Sicht auf den Felsen von Gibraltar, eine der Säulen des Herakles. Wir befinden uns jetzt auf der anderen Seite dieser berüchtigten Meeresenge, am ruhigen und wellenlosen Mittelmeer. Als ich unseren neu erworbenen Feldstecher teste und die Öltanker welche die Strasse von Gibraltar passieren beobachte, tauchen tatsächlich Wale aus der Tiefe auf.Read more

Outback Jack

very nice. in the translation it said you had a newly acquired field engraver, could you tell me what the heck that is please 😱

5/12/21Reply
    Roland Lässer

Hi Jack. Try to translate „Fernglas“,

5/13/21Reply

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis mit den Walen, was ich vor Jahren in Norwegen erlebt habe [Ellen]

Toll und endlich habt ihr wieder schoenes Wetter. [Elisabeth]

Erfrischung mit Blick auf Gibraltar

August 28, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Auf dem Weg nach Gibraltar nächtigten wir an einem super schönen Strand zwischen alten Ruinen und Bunkeranlagen. 🏚️🏰

Das Wasser war glasklar und erfrischend. Wir werden diesen Ort in Erinnerung behalten und vielleicht noch ein Mal vorbei schauen. 😍Read more

Spanien - San Roque -Wildcampe

January 12 in Spain ⋅ ☀️ 10 °C

En räächt holprige Wäg dethäre, aber absolut lohneenswert. En wuuuunderschöne Ort, mit Sicht ufe Gibraltar-Fels, en Sandstrand mit 10000 wunderschöne, grosse Muschle und Chüehli wo hinne im Gebüsch umelaufed.
    Da hend mer eus s'erschte Mal as Meerfische gwagt..leider nüt gfange 🙈

Golf Beer Leg - Alcaidesa

June 16, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Multiple visits to Peaje en route.
    Heartland course in good nick and deceptively fast greens.
    And best club sandwich!

Wentworth scores: (6 pts per holeg
    Andy 37
    Chuck 36
    Phil 35

End of golf for holiday. Eating, drinking & birthday (Brenda) left.

Adios!

Alcaidesa