Spain
Pozo del Camino

#Stellplatz in Isla Cristina

December 6, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

Ute wollte eigentlich im Supermarkt unsere Wäsche waschen. Nachdem wir gemerkt haben das der Supermarkt nicht öffnet kurz recherchiert und festgestellt das heute nicht nur Nikolaus ist, sondern in Spanien auch Tag der Verfassung und viele Geschäfte geschlossen bleiben. Aber man kann ja umplanen und so sind wir wieder in Richtung Portugal gefahren auf einen Stellplatz mit Waschmaschine und Trockner. Unsere Wäsche ist jetzt wieder sauber und die Wartezeit konnten wir für ein Sonnenbad und einen kurzen Spaziergang nutzen. Der Platz gefällt uns gut und wir werden noch ein paar Tage bleiben. Den Roller haben wir schon einmal vom Hänger abgeladen.Read more

Isla Christina

September 2, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Zurück im Schnutenschlüpperland.
    Ein Irrer Ritt durch das Hinterland der Algarve mit teilweise engen Strassen und tollen Aussichten. Gelandet sind wir dann hinter der Grenze im Camper park la Luz bri Isla Christina. Ein gutes Beispiel dafür, das man Bewertungen nicht glauben darf. Der Platz ist deutlich schlechter, als seine Bewertungen vermuten lassen.

Da Anke mich nicht zum Roller fahren zwingen wollte, sind wir in der Nähe in einer Bar gelandet und haben viel zu viel Essen bestellt. Zumindest die Pommes mussten wir zurück.lassen.

Isla Christina, sowie das gesamte Donaña, sieht mich aber irgend mit viel Zeit wieder. Alles voller Störche...

sooo schick (:-) [Katja]

9/16/20Reply

Isla Christina

January 22, 2019 in Spain ⋅ 🌬 14 °C

Moncarapacho-Isla Christina ca. 60 km

Leider hat uns das schöne Wetter irgendwie verlassen. Heute ist es sehr windig und kühl.
    Unsere nächste Etappe ist nicht weit und wir stehen wieder auf spanischem Boden. Auch hier keine Wetterbesserung.
    Heute nochmal ausruhen und faulenzen bzw. viel spazieren gehen und dann morgen die rund 400 km nach Granada.

RV Camper Park

January 10, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 10 °C

Camper park in Southern Spain 🇪🇸 close to the Portuguese 🇵🇹 border located on the edge of the salt marshes. Ideal spot for a bike ride into The Isl of Cristina and with theVia Verde outside the gate.

Pozo del Camino