United States
Evey Well

Unser letzter Tag in Las Vegas

October 1, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Unsere übrige Zeit haben wir heute noch ein bisschen zum shoppen im Outlet von Las Vegas und natürlich beim Harley Dealer genutzt 😂

Und wir haben es endlich geschafft ein Foto von uns vor dem Las Vegas Sign zu machen 🇺🇸 ☺️

Jetzt sitzen wir am Flughafen und bevor es bald zum Boarding geht nutzen wir die Zeit um unseren vorletzten Blogbeitrag zu schreiben 🤷‍♀️
    In unserem letzten Blogbeitrag werden wir dann noch ein paar Zahlen und Statistiken unserer Reise zusammen fassen 🤗

Las Vegas

November 5, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Gestern abends sind wir in Las Vegas angekommen und haben im Mandalay Bay eingecheckt. Wir wohnen im 59. Stock 😎 und unsere Fensterfront geht nach Osten, sodass wir die nächsten 4 Tage den Sonnenaufgang sehen können - sofern wir den nicht verschlafen. 😅
    Das Hotel ist mit ca. 3.500 Zimmern riesengroß. Die ca. 12.500m2 große Casinofläche wird groß genug sein, um uns arm zu machen.
    Sind heute einmal ganz gemütlich über den Strip gebummelt und mit dem Schauen und Staunen nicht fertig geworden. Uns scheinen also hier 4 spannende Tage zu erwarten.

Las vegas

May 10, 2019 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Well we arrived safe & well. Walked our feet off . Grand Canyon was fantastic. Hoover Dam was fascinating you can travel the world up & down the strip. Very strange indeed.

Reisetag nach New York

October 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

Sonntag war Reise Tag. Wir verabschiedeten uns von unserem Chevy Suburban und nahmen den Flieger nach JFK. Der Flug verlief problemlos und unser Gepäck hats diesmal auch geschafft. Karin hatte leider einen etwas übergewichtigen und übelriechenden Nachbarn😑
    Die Zeitverschiebung kostete uns 3h so war es schon halb 7 Uhr abends als wir im Freehand Hotel ankamen. Das Hotel ist cool gemacht und bequem, unsere Zimmer sind im 17. Stock.

Danach schauten wir uns noch den Timesquare bei Nacht an und assen was im Shakes hack. Danach gings via Grand Central Terminal zurück zum Hotel. Erste Eindrücke konnten wir gewinnen.

Ende Tag 15.

In Gedenken an die Opfer

October 21, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Am 01. Oktober verübte der 64-jährige Stephen Paddock ein Attentat auf die Besucher des Country-Musik-Festival "Route 91 Harvest". Von den insgesamt 22.000 Besuchern wurden 58 Menschen getötet und 869 teils schwer verletzt. Ein Attentat, dass weder Las Vegas, noch die USA jemals vergessen werden.

Um 22:05 Uhr schoss Stephen Paddock aus seiner Suite im 32. Stock des Mandalay Bay wahllos auf die Besucher des Festivals. In zehn Minuten verschoss er insgesamt 1057 Schuss Munition ab.

In Gedenken an die unzähligen Opfer legten in den darauffolgenden Tagen 100te Besucher, Angehörige und Opfer Blumen und Kränze am Las Vegas Sign nieder.
    In uns kamen in diesem Zusammenhang die schrecklichen Erinnerungen des Anschlages von Paris hoch. Damals hatten auch wir nur wenige Tage nach der Tat Blumen am Ort des Schreckens niedergelegt. Daher fühlten wir uns umso mehr mit den Opfer verbunden und legten Blumen nieder.
    Die Gefühle die uns in diesen Minuten überkamen sind kaum zu beschreiben.

#24 Las Vegas

October 8, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Vegas Baby - 24hours craziness!
    We ticked all boxes: room with a view overseeing the strip, cocktail at the pool, burgers & beer, Thunder from Down Under show, Bellagio fountain show, gambling at Bellagio Casino and drunken way home!
    That’s it - bye Vegas!

Verrückte Welt - Realität wo bist du?

January 12, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 5 °C

Wir erwachen in unserer wahnsinnigen Suite, die uns Mathias an der Rezeption beim Check In organisieren konnte.

Ein ganz anderer Luxus, wie den, den wir auf den Hawaiianischen Inseln genießen konnten.
    Da war alles eher klein klein und hier ist alles groß und noch größer.

Ein Starter-Frühstück gönnen wir uns direkt in unserem Hotelkomplex.
    Aber es wird uns schnell klar, dass wir für die übrigen Tage, eine andere Frühstückslokalität aufsuchen werden.

Ich muss zugeben, es ist ein harter Cut.
    In Vegas fühlt man sich gefangen, im Gegensatz zum Outdoor-natural Hawaii.
    Ganz egal, ob es das naturbelassene Frühstück, die openair Spaziergänge und das Rauschen der Meere im Hintergrund war.
    Hier, in Vegas, führt man ewige Spaziergänge nur um bis ans Hotelende und dann ins Freie zu gelangen.
    Für das Frühstück stellt man sich in lange Warteschlangen, der Kaffee vom Starbucks ist daily business und die Realität lässt sich von viel Inszenierung täuschend echt imitieren.

Caroll Shelby Museum

September 3, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

Total cool es gesehen zu haben. Die Legende.. eins von Sebis Lieblibgsautos. Austellung von Modellen, Einblick in die einzige Werkstatt und die Geschichte des Machers und des Autos und das ganze absomut kostenlos! Wenn man sich dieses Auto nun neu holt, kannst du dir sicher sein, das es von hier ist. Legendärer aber der alte Shelby GT 500 oder die Shelby Cobra.Read more

Evey Well