United States
Evey Well

Unser letzter Tag in Las Vegas

October 1, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Unsere übrige Zeit haben wir heute noch ein bisschen zum shoppen im Outlet von Las Vegas und natürlich beim Harley Dealer genutzt 😂

Und wir haben es endlich geschafft ein Foto von uns vor dem Las Vegas Sign zu machen 🇺🇸 ☺️

Jetzt sitzen wir am Flughafen und bevor es bald zum Boarding geht nutzen wir die Zeit um unseren vorletzten Blogbeitrag zu schreiben 🤷‍♀️
    In unserem letzten Blogbeitrag werden wir dann noch ein paar Zahlen und Statistiken unserer Reise zusammen fassen 🤗

Martina Weber

Geil 🖒

Martina Weber

Sieht super aus. Steht dir gut 😍

Silvi Griesi

Danke 😘 Habt noch ganz viel Spaß ihr zwei und aufpassen auf die Schlangen 🤗

Las Vegas

November 5, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Gestern abends sind wir in Las Vegas angekommen und haben im Mandalay Bay eingecheckt. Wir wohnen im 59. Stock 😎 und unsere Fensterfront geht nach Osten, sodass wir die nächsten 4 Tage den Sonnenaufgang sehen können - sofern wir den nicht verschlafen. 😅
    Das Hotel ist mit ca. 3.500 Zimmern riesengroß. Die ca. 12.500m2 große Casinofläche wird groß genug sein, um uns arm zu machen.
    Sind heute einmal ganz gemütlich über den Strip gebummelt und mit dem Schauen und Staunen nicht fertig geworden. Uns scheinen also hier 4 spannende Tage zu erwarten.

Reisetag nach New York

October 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

Sonntag war Reise Tag. Wir verabschiedeten uns von unserem Chevy Suburban und nahmen den Flieger nach JFK. Der Flug verlief problemlos und unser Gepäck hats diesmal auch geschafft. Karin hatte leider einen etwas übergewichtigen und übelriechenden Nachbarn😑
    Die Zeitverschiebung kostete uns 3h so war es schon halb 7 Uhr abends als wir im Freehand Hotel ankamen. Das Hotel ist cool gemacht und bequem, unsere Zimmer sind im 17. Stock.

Danach schauten wir uns noch den Timesquare bei Nacht an und assen was im Shakes hack. Danach gings via Grand Central Terminal zurück zum Hotel. Erste Eindrücke konnten wir gewinnen.

Ende Tag 15.

Elisabeth Annaheim

Ach immer breichts s‘Karin mit em Ungemach i de Ferie 😖. Hebets cool und vüu Vergnüege im tolle big Apple 🤗

10/14/19Reply

In Gedenken an die Opfer

October 21, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Am 01. Oktober verübte der 64-jährige Stephen Paddock ein Attentat auf die Besucher des Country-Musik-Festival "Route 91 Harvest". Von den insgesamt 22.000 Besuchern wurden 58 Menschen getötet und 869 teils schwer verletzt. Ein Attentat, dass weder Las Vegas, noch die USA jemals vergessen werden.

Um 22:05 Uhr schoss Stephen Paddock aus seiner Suite im 32. Stock des Mandalay Bay wahllos auf die Besucher des Festivals. In zehn Minuten verschoss er insgesamt 1057 Schuss Munition ab.

In Gedenken an die unzähligen Opfer legten in den darauffolgenden Tagen 100te Besucher, Angehörige und Opfer Blumen und Kränze am Las Vegas Sign nieder.
    In uns kamen in diesem Zusammenhang die schrecklichen Erinnerungen des Anschlages von Paris hoch. Damals hatten auch wir nur wenige Tage nach der Tat Blumen am Ort des Schreckens niedergelegt. Daher fühlten wir uns umso mehr mit den Opfer verbunden und legten Blumen nieder.
    Die Gefühle die uns in diesen Minuten überkamen sind kaum zu beschreiben.

Caroll Shelby Museum

September 3, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

Total cool es gesehen zu haben. Die Legende.. eins von Sebis Lieblibgsautos. Austellung von Modellen, Einblick in die einzige Werkstatt und die Geschichte des Machers und des Autos und das ganze absomut kostenlos! Wenn man sich dieses Auto nun neu holt, kannst du dir sicher sein, das es von hier ist. Legendärer aber der alte Shelby GT 500 oder die Shelby Cobra.Read more

Will auch so eins.............mom

Sebastian Staden

Wir auch :)

Las Vegas Boulevard

September 8, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Am ersten Tag in Las Vegas ging es auf den Las Vegas Boulevard. An Las Vegas kann man den Größenwahn der Amerikaner erkennen. Superlative ist hier das Maß aller Dinge. Auf dem "Strip", wie der Las Vegas Boulevard im Volksmund auch genannt wird, kommen die Kopien bekannter Sehenswürdigkeiten aus aller Welt dem Original erstaunlich nahe. Neben "the Venetian", wo Markusplatz, Rialtobrücke und Canale Grande bestaunt werden konnte, sah man auch eine verkleinerte Kopie des Eiffelturms in "Paris Las Vegas" und die Nachbildung der Skyline von New York. Auch Ägypten darf in Las Vegas mit Luxor nicht fehlen. Wer Las Vegas besucht für den ist ein Erinnerungsfoto vor dem Las Vegas Sign ein Muss und man muss natürlich mindestens einmal in einem der zahlreichen Casinos sein Geld verwetten. Abends ging es zu der atemberaubenden Wassershow vor dem Bellagio. Hier gibt es eine 300m lange Wasserorgel mit 1200 Düsen zu bestaunen. Die Fontänen werden bis zu 150m hoch in den Himmel geschossen.Read more

Birthday Time

May 20, 2018 in the United States ⋅ 🌙 29 °C

Heute sind wir so richtig in Las Vegas angekommen. Wir haben den Tag ganz entspannt am Pool gestartet und sind dann zum Willkommensschild gelaufen. Anschließend ging es auf den Strip. Lecker essen waren wir in der Cheesecake Factory. In Paris haben wir in einen Bar gesessen und Livemusik gehört. Alles in allem ein großartiger Tag!Read more

Shopping & Car #1 Pickup

August 29, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

We spent most of today shopping before going on to collect our first car from Avis at the airport.

Adam bought a couple of really nice Abercrombie & Fitch t-shirts and a lovely leather brown belt. I bought 3 nail varnishes on offer from Urban Outfitters.

At 5pm, we got an Uber to the airport to collect our car. We had booked a Ford Edge car but ended up with Toyota Sequoia, which is like comparing apples and watermelons. It's like a bus. But Adam is very happy as its a V8 and makes a roaring sound when he puts his foot down.

#24 Las Vegas

October 8, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Vegas Baby - 24hours craziness!
    We ticked all boxes: room with a view overseeing the strip, cocktail at the pool, burgers & beer, Thunder from Down Under show, Bellagio fountain show, gambling at Bellagio Casino and drunken way home!
    That’s it - bye Vegas!

Evey Well