Forente stater
Inyo County

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
De 10 mest populære reisemålene Inyo County
Vis alle
Reisende på dette stedet
    • Dag 8

Barstow nach Pahrump, Death Valley

21. mai 2023, Forente stater ⋅ ☀️ 30 °C

Aufregung am Morgen, Stefan hat seine Sommerhandschuhe verloren und den 12 V Adapter fürs ☎️. Die Handschuhe haben wir mitten auf der Straße wiedergefunden. Glücklicherweise, denn die Tour sollte heute mitten durchs Death Valley gehen. Und es wurde heiß, bis zu 44 °. Für morgen ist dann Las Vegas geplant.Les mer

• Dag 45

A taste of Mexico

22. oktober 2019, Forente stater ⋅ ☀️ 21 °C

We left Three Rivers early this morning, as we had a tough day ahead of us. It started with an easy rolling and kind of flat road for the first 45km. We passed orange, lemon and olive tree fields which gave us a first taste of Mexican agriculture. Plus, it was about 34°C hot and the area was really dry. This is how we imagine the North of Mexico - let's verify later on in the trip.
      We then turned East into the Sierras and climbed the first pass of the day. The road passed several ranches, some of them with palm trees and cactuses in their garden. We also got reminded of Washington and Oregon again: people seem to use street signs for their shooting training.
      After an uphill comes a downhill, so we descended into Springhill, had some lunch and went on on Highway 190. It led up a canyon - absolutely beautiful, but totally tough. As with already 80km in our legs, a 25km climb with 1200 meters elevation gain was waiting for us. In the end, we had 105km and 2167m climb on the computer and are now deadly tired.

• Dag 82

Der Sierra Haarsalon

30. mai 2023, Forente stater ⋅ ⛅ 14 °C

Liebes Tagebuch, heute hatte Niko einen Termin beim Sierra Haarsalon. Ein Wurzelzwerg betreibt diesen zwischen Felsen und Kiefern. Mit der kleinsten Scheere der Gegend ging das Geschnippel los. Ungefähr 3 Stunden dauerte das Spektakel, während dessen redeten sie von ihren so verschiedenen Lebensweisen. Zeit spielte heute keine Rolle. Denn gewandert wird heute nicht. Wir haben noch genug Essen dabei um uns einen gemütlichen Tag in der Wildnis zu machen. Nach dem Haarsalon ging es ins Tatoo Studio, wo mir ein Bergriese ein lustiges Phoenix Gesicht aufs Bein malte.
      Mit unserem neuen Look versuchten wir Bären anzulocken. Wir stapften durch die Landschaft und hofften einen anzutreffen. Leider kein Erfolg. Die einzigen Tiere die wir zu Gesicht bekamen, waren Vögel und Ameisen. Ich versank für eine Zeit lang in die winzige Welt dieser kleinen Krabbler. Das ist faszinierend wenn man sich da hinein fühlt und seine eigene Welt plötzlich ganz vergisst.
      Wenn Zeit keine Rolle spielt fühlt sich das Leben plötzlich so anders an. Ziemlich ungewohnt aber ich glaube ich könnte mich gut daran gewöhnen. Ein bisschen verliert man aber auch den Verstand. Ohne Strom, Luxus und Ablenkung verändern sich die Gedanken.
      Ich bin jedenfalls froh die nächsten Tage nicht mehr groß zu wandern, für mich ist das nämlich ziemlich harte Arbeit. Den ganzen PCT schaffen wir dieses Jahr sowieso nicht mehr. Für mich ist das zum Glück nicht schlimm. Ich kann die Natur unter Stress und Erschöpfung eh nicht mehr genießen. Wenn der Druck weg ist, wächst auch wieder meine Begeisterung für die Natur.
      Und dafür bin ich hier her gekommen. Um die Wildnis zu bestaunen und zu genießen. Es war klar, dass es nicht leicht wird aber dass ich so sehr kämpfen muss, hätte ich dann doch nicht erwartet. Es sind viele Dinge, die zusammen kommen und es so schwer für mich machen.
      Wir werden sehen wie es weiter geht.

• Dag 176

Wir bleiben noch was

21. mars, Forente stater ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sind immer noch bei Melinda und Jim. Ann hat seit ein paar Tagen starke Halsschmerzen und es wir trotz Antibiotika nicht besser.

Von Melinda bekommen wir den Tip, es in der Clinic hier in Pahrump untersuchen zu lassen.
      Bevor irgend etwas passiert, bezahlen wir erstmal 100$. Dann wird Blutdruck und so weiter gemessen, bevor ein Arzt kommt. Die Lymphen haben sich entzündet.

Er schreibt noch ein Medikament auf und schon sind wir wieder draußen. Die abgezählten Tabletten gibt es in der Apotheke und für uns heißt das, wir bleiben noch ein Paar Tage hier.

Ein Stück Gesundheitskuchen musste dann aber noch sein.

• Dag 10

Death Valley

21. juli 2022, Forente stater ⋅ ☀️ 35 °C

Nachdem uns gestern Abend the one and only David Copperfield verzaubert und begeistert hat, hieß es heute Good Bye Vegas. Wir starten unseren RoadTrip mit unserem Dodge Richtung Westküste. Um kurz vor 9.00 Uhr gings los. Wir fuhren ca. 1 Stunde bis die Landschaft immer vegetationsarmer wurde, von Zivilisation ganz zu schweigen...willkommen im Death Valley. Die Wüste ist bekannt als eine der heißesten, trockenen und tiefsten Wüste der Welt. Sie liegt 86 Meter unter dem Meeresspiegel und deshalb staut sich dort die Hitze mit Rekordwerten ( bis zu 56°Grad ) Es war wirklich sehr sehr heiss. Wir haben 2- 3 mal angehalten um ein paar Fotos zu schießen und haben es nur kurz draußen ausgehalten um dann schnell wieder in das klimatisierte Auto zu steigen. Viele Menschen waren hier auch nicht unterwegs. Ausser an den wenigen " Sehenswürdigkeiten " trafen wir auf andere Touristen. Ach ja und zwei Erlkönige haben wir gesehen, vermutlich der Marke Mercedes. Der Nationalpark wird von der Autoindustrie oft genutzt, schließlich können Mercedes, Porsche, Ford & Co ihre künftigen Autos unter Bedingungen testen, die im Alltag härter nie sein werden.
      Kurz vor Ende des Tal des Todes flog noch ein Kampfjet über uns hinweg was uns kurz einen Schrecken einjagte.
      Als wir um kurz vor 14.00 Uhr wieder Zivilisation sahen waren wir froh,dass wir den Park hinter uns lassen konnten.
      Wir steuerten die Stadt Bishop an, wo wir für die kommende Nacht ein Motelzimmer gebucht haben. Bishop stellt sich als kleine typisch amerikanische Kleinstadt heraus, unser Zimmer ist okay, nix besonderes aber es gibt einen kleinen Pool den Charly gleich inspiziert. Nachdem wir im Ort befindlichen Laundromat unsere doch schon erheblichen Wäschberg gewaschen haben, essen wir noch eine Kleinigkeit und dieser Tag ist auch schon wieder Geschichte.
      Morgen geht's in aller früh weiter Richtung San Francisco mit Zwischenstop im Yosemite Nationalpark.

• Dag 15

Death Valley

9. november 2019, Forente stater ⋅ ☀️ 20 °C

231 Meilen (373 km) sind wir heute gefahren.
      Von Las Vegas nach Death Valley. Haben den Nationalpark besucht und waren zuerst bei Dantes View und dann in Badwater Basin - dem tiefsten Punkt Nordamerikas mit 282 ft (86m) unter dem Meeresspiegel. Extrem heiß dort.....
      Im übrigen wissen wir jetzt wo die Shoshonen wohnen. 😁
      In Ridgecrest, wo wir übernachten, sind wir noch bei Casey's Steaks & BBQ auf ein fettes Steak und Pulled Pork eingekehrt! Sensationell!! 👍

• Dag 174

Pahrump

19. mars, Forente stater ⋅ ☀️ 23 °C

In Pahrump stehen wir bei Melinda und Jim , die ursprünglich aus Alaska sind und nun hier die Haus mit genug Platz für ein Paar Wohnmobile haben. Es ist ruhig hier und es gibt eine tolle Aussicht auf die Berge. So bleiben wir noch und ruhen uns etwas aus. Außerdem gibt es hier eine französische Bäckerei mit sehr leckeren Brot.

Gestern haben wir Portobello gekauft, das sind riesige Champions, die man gut als Petty für Burger nehmen kann. Super lecker. Die haben wir in einem Walmart gekauft, und hier in Amerika gibt es sehr viele Self Check Out Kassen. Am Ausgang zeigt man nur noch seinen Kassenbon, der dann abgezeichnet wird. Der Mitarbeiter gestern hatte, wie man auf dem Bon sehen kann, viel Spaß bei der Arbeit. Erlebt man in Deutschland leider viel zu wenig.

Und zu guter letzt hatten wir zum Abend noch Besuch von Peter, der gestern von Las Vegas kam.
      Es gab wieder viel zu erzählen und so ein Abend geht immer zu schnell vorbei.

• Dag 182

Badwater

27. mars, Forente stater ⋅ ☀️ 24 °C

Mit Annelie und Marius verbringen wir noch einen wunderschönen Vormittag bevor wir wieder getrennte Wege gehen. Sie fahren Richtung Las Vegas und wir bleiben noch im Death Valley.

Nachdem wir gestern ganz oben waren, wollen wir nun nach ganz unten, nach Badwater.

Offiziell der tiefste Punkt Amerikas, aber der liegt einige Kilometer westlich und verändert sich immer.
      Trotzdem ein “Must see” im Death Valley. 85,5 m unter dem Meeresspiegel. Und ganz anders wie am Totenmeer, oder an den Salzseen in der Türkei oder Oman.

Das Salz ist hier im Wasser viel fester, schon fast unangenehm, dafür ist das Wasser schön Warm. Und diese Aussicht, genial.

• Dag 134

Death Valley 💀

16. november 2022, Forente stater ⋅ ☀️ 20 °C

Das Death Valley sieht wirklich aus, als wäre es tot, zusammen mit einer Menge hübschen Schutt, Sand und einer Prise Salz. Besonders faszinierend war es aber von weiter oben die Weite mit all den verschiedenen Strukturen sehen zu können. Man kam sich richtig klein vor.
      Wir blieben 2 Nächte auf einem Campingplatz direkt im Nationalpark und gemeinsam mit Claudia und Salvatore erkundeten wir die Gegend. Es war zwar sehr windig, aber die sonnigen und muschelig-warmen 25°C taten richtig gut. Die Sonne hatte trotz des Winters ordentlich Kraft und ich versuchte mir vorzustellen wie heiß es hier im Sommer sein mochte. Für uns hieß es "Akkus aufladen", demnächst sollten wir nämlich wieder in kälteren Gegenden unterwegs sein...

• Dag 204

Death Valley Part 1

30. mars 2023, Forente stater ⋅ ☁️ 14 °C

On our way from Las Vegas to the Pacific Coast we crossed the Death Valley. Extreme conditions like the heat (up to 50°C in summer) are name giving. We enjoyed perfect temps between 17-23°.
      Until now it's one of our favourite National Parks where we spent the longest time so far. Very diverse landscape and attractions.

*Artist point (colourful rocks)
      *Mesquite flat Sand Dunes
      *Badwater Basin salt lake with lowest point in Americas (-86m)

Were some of the Highlights

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Inyo County, مقاطعة إنيو, Иньо, ইনয়ো কাউন্টি, Condado de Inyo, Inyo maakond, Inyo konderria, شهرستان اینیو، کالیفرنیا, Comté dInyo, Inyo megye, Ինիո շրջան, Contea di Inyo, インヨー郡, Inyo Comitatus, Inyo, Inyo Kūn, Hrabstwo Inyo, انیو کاؤنٹی, Округ Инјо, Іньйо, انیو کاؤنٹی، کیلیفورنیا, Quận Inyo, Condado han Inyo, 因约县

Bli med hos oss: