Kreis Soest

Top 10 Travel Destinations Kreis Soest

Es geht los

July 25 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Wir sind wieder auf dem Weg. Die Kinder sind sehr sehr aufgeregt, der Vater gestresst und Mutti jetzt schon einmal fertig. Aber ein Brötchen beim heimischen Bäcker wird das schon richten. Vor ziemlich genau zwei Jahren haben wir dieses Abenteuer das erste Mal begangen und hoffen diesmal etwas schlauer zu sein wie das letzte Mal ( siehe alten Bericht) 🤣 Wir sind gespannt wie es uns ergehen wird, WELCHES ABENTEUER uns diesmal erwartet und welche Herausforderungen. Ich halte euch auf dem laufenden.Read more

Schönen Urlaub 🧳 Katha [Katharina]

7/25/21Reply

Kraftwerk Westfalen

August 20, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Das Kraftwerk Westfalen in Hamm Uentrop, das auch von der A2 aus so schön zu sehen ist. Zugleich Standort eines gescheiterten Hochtemperaturreaktors, eines nie fertiggestellten Kohlekraftwerksblocks sowie eines nie gebauten Atomkraftwerks.Read more

Schützenfest

June 19, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

So entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber es gab den dritten Block und eine echt gute neue Nachricht. Der Krebs ist tot jetzt muss er nur noch raus. Jetzt feier ich erstmal erst mal schützenfest und freue mich alle meine Freunde wieder zu sehen und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und Geschenke ohne euch wäre ich nicht hier und könnte ich nicht feiern also vielen lieben DankRead more

Michaela Langhammer

Was eine coole Nachricht. 🤗 Das sieht ja sehr gut aus. Du hast alles gegeben und gewonnen. Ganz liebe Grüße die Langhammers

Claudia Koch

Viel Spaß!

6/19/19Reply

Das ist ja super, Kiran. Eine tolle Nachricht und passend zum Schützenfest. Kämpfer gewinnen. Wir drücken weiter die Daumen und sehen uns . LG von den Altstädts

Arnsberg Totenberg 48

October 20, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

"Wir sollten mal, wir müssen doch unbedingt mal."

Wer hat diesen Satz noch nicht gehört, oder mal in die Tiefe des sprachlichen Raumes gestellt?

So ging es auch Tobi und mir, die nach einer turbulenten Zeit 2016 / 2017, ein gemeinsames Sportreiseziel suchten.
    Nach kurzer Überlegung entfiel unsere gemeinsame Auswahl auf "das" Event im Motorsport, den

"500 Meilen von Indianapolis"

und wenn die Herrschaften schon mal gemeinsam "auf Tour" gehen dann auch gerne mit ein wenig Rahmenprogramm.

" The Big Apple" oder auch " Gotham City" als US - Homebase war schnell ausgemacht.

Den familiären Insidern stellten sich sicher sofort die Ohren auf. (Anm. der Redaktion.)

Ich nehme nicht so viel vorweg wenn ich sage: "Es wurde sicherlich keiner zu sehr enttäuscht."

Aber getreu dem Spruch " Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine."
    Reduziere ich mich hier mal auf ZDF. (Zahlen, Daten, Fakten.)

Die Vereinigten Staaten waren nie mein primäres Reiseziel, während mein kleiner Bruder dort die Bonusmeilen nur so aberntet.
    (Verständlich, dass uns die Pleite seines Homecarrier Air Berlin nicht entgegen kam.)

Nach den ersten Überlegungen im Frühjahr 2017 stockte das Projekt wegen Urlaub und beruflichen Belangen bis zum Juli. Während dem Geburtstag von Anna wurden die ersten konkreten Aufgaben verteilt.

Meine erste Maßnahme war die Beantragung eines Reisepasses.
    (Der alte Pass, vor 10 Jahren abgelaufen, biometrische Merkmale waren damals nicht erforderlich.)

Nun eine kurze Zusammenfassung:

12.08.17 – Reisepass beantragt.
    18.09.17 – Reisepass abgeholt

19.09.17 – Flug mit Singapore Airlines (Frankfurt – New York City) gebucht.
    (Ich wollte unbedingt A380 fliegen. Air Berlin war insolvent und Tobi es dann auch egal.)

In den nächsten Tagen sicherten wir uns über diverse Reiseportale einige Hotels.
    Über die Anmeldung beim Indianapolis Speedway haben wir uns offiziell für Tickets beworben. (Parallel wurden auch sämtliche Tickethotlines angezapft. Preise haben die, unglaublich.)

Am 18.10.17, Swen feiert seinen Geburtstag, haben Tobi und ich uns für Anfang Dezember zu einem finalen Treffen verabredet. Die inzwischen angebotenen Tickets vom Speedway haben wir nicht genommen, die angebotene Kategorie war nicht so toll.

Kreis Soest