Werra-Meißner-Kreis

Top 10 Travel Destinations Werra-Meißner-Kreis

Anreise

September 12 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Elsi ist schon einen Tag eher los, die Männer mit dem Zug hinterher... Erster Stopp am Grenzzaun, macht nachdenklich, hätte auch alles anders kommen können!
    Nachmittags kleiner Spaziergang mit der neuen Hundefreundin von Nunez 🤪
    Abends gab’s was auf dem kleinen TV Gerät 😂

Startschwierigkeiten mit Happyend

June 29, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Schon am Freitag bemerkte ich beim Laden des E-Bikes, dass etwas nicht stimmte. Der Akku blinkte komisch. Als ich am Morgen nachschaute, tat sich garnichts. Frustriert überlegten wir, wie wir dieses Problem beheben können - schließlich wollen wir ja an die Mecklenburgische Seenplatte und Fahrrad fahren... Zum Glück hatte ein Fahrradladen genau solch einen Akku vorrätig und wir waren erstmal ne stolze Summe 💶 los. Aber Urlaub gerettet!😅
    Unser erstes Ziel war heute Altefeld, wo Freunde von uns sich das Ja-Wort gaben. Auf dem großen 3000 qm großen Grundstück konnten wir problemlos unseren Wohni aufstellen und die Feier bei tollstem Wetter genießen!👰🏻🤵🏼.
    Es war eine tolle Feier mit guter Musik. Leider musste die Band noch zu einem anderen Auftritt und so übernahmen kurzerhand die "Kids" Julius (Sohn der Braut) am Schlagzeug🥁, dessen Freund und Bandkollege Jan-Erik (Gitarre) 🎸sowie Maggie (Gitarre) 🎸das Programm. Leider war kein Mikro mehr da, aber es war trotzdem top.!
    Um 2 Uhr waren wir im Bett und nach dem Frühstück -spätestens 11 Uhr wollen wir los...

Erster Halt auf dem Weg in den Urlaub

September 7 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Los gehts! Nach dem nun alle Pläne nicht mehr umsetzbar waren, bleibt man eben auf sicherem Wege im eigenen Land und tauscht die Flugreise gegen einen Aktivurlaub im Harz.

Herleshausen

July 18 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Von Berka ging es heute durch den Gerstunger Forst auf den Armsbergen und all die kleinen Orte, die die Gemeinde Gerstungen bilden nach Herleshausen. Wieder gab es viel hübsches Fachwerk, daß mir wirklich gut gefällt. Dazu die große Burgruine der Brandenburg. In Herleshausen kamen 1956 die letzten Spätheimkehrer an. Heute nochmal Pension, dann die nächsten 3 Tage Zeltplatz.Read more

Werra-Meißner-Kreis, Werra-Meissner-Kreis, Subdistrikto Werra-Meißner, Werra-Meißner, Pagus Verrae Visnerique, Powiat Werra-Meißner