Juni 2019
  • Jun30

Finish Line Vechta

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 31 °C

Eine sensationelle Reise für den guten Zweck ist zu Ende. Wir sind alle gesund und munter wieder in Vechta angekommen. Zu beklagen gibt es lediglich an unserem Rallye Bulli "Erdbeere" einen abgebrochenen Getränkehalter!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Aktion unterstützt haben. Es hat sich gelohnt: 5.300 € !!!
    Vielen Dank und bis bald!

• Jun28

Camping in den Masuren

June 28 in Poland ⋅ ☀️ 16 °C

Nach 500km durch Lettland, Litauen und Polen sind wir endlich auf dem Campingplatz in den Masuren angekommen.
    Zwischendurch hatten wir noch eine Geschichtsstunde, wir haben die Wolfsschanze besichtigt... der Ort, an dem Graf von Stauffenberg das Attentat auf Hitler verübt hat.
    Die Zelte sind aufgebaut, gleich gehen wir nochmal angeln, das Wetter ist topRead more

• Jun27

Sveicināti Riga

June 27 in Latvia ⋅ ⛅ 16 °C

Nach anstrengendem Party- Abend gestern - inkl Sauna im Tipi - sind wir heute Nachmittag in Riga angekommen... und siehe da, die Bremer Stadtmusikanten warten schon auf uns

Lettisch haben wir auch schon gelernt: Priekā🍻

• Jun26

1 day in Tallinn

June 26 in Estonia ⋅ ☁️ 15 °C

Tallinn hat eine mega coole Altstadt, von Benno gab‘s ne praktische Architektur- Vorlesung; Appartment ist der Hammer gewesen, abends waren wir aufm Streetfood- Markt; danach Doppelkopf; einzige Challenge war, dass es ab 22h kein Bier mehr gab

• Jun24

Vantastic Four in Helsinki

June 24 in Finland ⋅ ☁️ 20 °C

Heute Mittag in Finnlands Hauptstadt angekommen, bestes Wetter... kurzer Trip durch die City mit kleiner Pause

• Jun23

Camping mitten in Finnland

June 23 in Finland ⋅ ☀️ 18 °C

Heute war die Reise nicht ganz so lang wie gestern, sind um 17:00h am Campingplatz angekommen. Wetter ist top.
    Christian & Benno angeln gerade, Sebi und ich trinken Pils.
    Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, stehen aktuell bei 3.030,-€