Dominica
Ravine Cyrique

Here you’ll find travel reports about Ravine Cyrique. Discover travel destinations in Dominica of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Domenica

November 15 in Dominica

Heute ist der Geburtstag von Roberto und unser 10ter Hochzeitstag. Toll das wir dieses hier erleben dürfen. Am Vormittag haben wir eine Tour zur Wal und Delfin Beobachtung gebucht. Bei Regen aber ca. 28 Grad ging es mit dem Boot los. Mit einem Mikrofon und mit sehr viel Erfahrung wurde nach den Walen, es leben hier ca. 3 Gruppen, gesucht. Schade, leider ohne Erfolg.aber dann konnten wir noch einige Delfine sehen die unser Schiff begleitet haben. Am Nachmittag waren wir noch in Roseau in der Ruin Rock Bar, mit dem Ergebnis, das man dort nicht mehr ganz nüchtern rauskommt. Der Rumpunsch wird uns in Erinnerung bleiben. Hier ist tolle Livemusik und es wird getanzt . Übrigens wurde das Wetter sonnig und wir hatten gefühlte 30 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit. Jetzt liegen wir in einer Entspannungsloge und genießen den Sonnenuntergang.Read more

Dominica

November 7, 2016 in Dominica

Haben heute einen schönen Tag mit Traumwetter (trotz vorhergesagtem Regen) auf Dominica verbracht. Zuerst Stadtrundfahrt Roseau, dann zum Botanischen Garten. Toller Blick vom Aussichtspunkt Morne Bruce und dann noch 4 Stunden am Lava Strand Mero-Beach.

Ravine Cyrique