Mexico
Azcorra

Here you’ll find travel reports about Azcorra. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mérida

March 4, 2017 in Mexico

Heute haben wir uns die kleine aber feine Stadt Mérida angeschaut . Hauptstadt vom Bundesstaat Yucatan .
    Wir haben so lange durchgehalten bis uns die Hitze fertig gemacht hat und wir aufgegeben haben , aber im Grunde auch so gut wie alles gesehen 😄.

Morgen gehts weiter nach Campeche .

Merida

November 13, 2014 in Mexico

Erst ma Gepäck zu Net aufbewahrzngsstätte gebracht (war nicht ganz einfach, die sprach null englisch) dann frühstücken gegangen, dort hat mich ein Mexikaner angesprochen (gutes englisch) er wollte sich erkundigen ob es beim Gepäck dingsbums ein problem gab! Wir haben uns den kompletten Vormittag unterhalten. Er war für ein USA Visum in der Stadt u.d sein Bus fährt erst um 17 Uhr... Dann ist er mit mir zur Judo-Stätte gefahren (großes Sportgelände mit Stadien und so, wie in Bangkok) und hat für mich gedolmetscht! Hab nicht damit gerechnet, haben aber den Verein gefunden: überhöhtes Niveau, musst mich richtig anstrengen! Die judokas waren echt neugierig: jeder hat mir die Hand geschüttelt, mir Fragen gestellt, und nachm Training wollt die Hälfte der Gruppe en einzelfoto mit mir, als war ich der Weltmeister höchstpersönlich! Großartig mal wieder! Letzter Punkt meiner liste abgehakt!Read more

Azcorra