Sweden
Halmstad Municipality

Here you’ll find travel reports about Halmstad Municipality. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heja Sverige!

June 8, 2017 in Sweden ⋅

Schlussendlich waren's doch 52 km bis zur Fähre (1) in Helsingør, da die tollen Radwege durch Kopenhagen halt nicht immer die kürzeste Strecke von A nach B war!
    Auf der Fähre befanden sich im Unterdeck 1 riesiges Wohnmobil, 4 40-Tönner, 3 80-Tönner
    und 1 "80-Kilöer" (im Moment vielleicht nicht ganz😉)!
    Auf der anderen Seite in Helsingborg angekommen, fragte mich eine blonde, blauäugige (was denn sonst 😉) Zöllnerin in Schwedisch irgendetwas! Ich sagte auch irgendetwas auf "Buuredütsch"! Sie wechselte dann auf Englisch, was uns beiden half!
    In Helsingborg wurde ich in einem Café sogleich sehr herzlich begrüsst (2)!
    Weiter führte mich mein Weg mehr oder weniger der Küste (3,4,5) entlang bis nach Halmstad, welches 3 Stunden vor meiner Ankunft noch von einem heftigen Regensturm besucht wurde!
    Bei meiner Ankunft im "Halmstad Golfarena Hotell" traf ich auf einen beinahe wolkenlosen Himmel. Mein Zimmer mit Ausblick aufs Meer (6) ist jetzt wieder einige Quadratmeter grösser als dasjenige in Kopenhagen ! 👏🏼👍👏🏼
    Morgen fahre ich noch weiter nördlich bis Göteborg, wo wohl schon die nächste Kanalfahrt wartet‼️

Halmstad

July 2, 2018 in Sweden ⋅ ☀️ 22 °C

Zaparkovali jsme v přístavu u řeky Nissan 😁, je to velmi dobré místo - jsme jenom 500 metrů od centra města. Prošli jsme město, dobrý oběd, káva...pohoda. Potom jsme opravili Danovo kolo .

Halmstad

May 6, 2016 in Sweden ⋅

My Serbian cousin moved to Halmstad some years ago. So this year my sister and I finally took the chance to visit her! We stayed some days in Halmstad which is a really beautiful and peaceful city located close to the beach. One day we went fishing and guess what: I saved our dinner ;)

På väg

December 17, 2016 in Sweden ⋅