Australia
Maribyrnong

Here you’ll find travel reports about Maribyrnong. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kino+ bei Carmina Übernachten

September 14 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

Heute bin ich mit der Familie zum Reimtag zur Deutschen Schule Melbourne gegangen. Wir waren zwar ein bisschen später da, weil der Vater die Uhrzeit falsch gelesen hat aber es war ganz süß. Sie haben deutsche Lieder gesungen und danach haben die Kinder noch zusammen gespielt. Danach sind wir nach Hause gefahren und ich habe meine Sachen zusammen gepackt für den Abend wenn ich bei Carmina schlafe. Um 15:20 Uhr habe ich dann Carminain der Stadt im Kino getroffen. Wir haben uns Tickets für König der Löwen geholt. Der Film war ganz gut und ich habe eigentlich auch fast alles ohne Probleme verstanden. Danach sind ich und Carmina noch einkaufen gegangen für unser Frühstück und den Abend. Wir sind dann zu ihr nach Hause gefahren. Sie wohnt vor dem Haus bei der Gastfamilie in einem Wohnmobil. Das ist eigentlich ganz cool und auch ganz witzig. Aber es ist groß genung für uns beide. Ich habe den Eltern erstmal hallo gesagt. Die sind auch sehr nett. Dann haben wir und über uber eat etwas zum Essen bestellt. Das hat auch super funktioniert und wir hatten in 20 Minuten unser Essen bekommen. Dann haben wir zusammen was auf Netflix geschaut und ich habe angefangen Crepse zu machen wofür wir auch eingekauft haben. Das war auch sehr lecker, da wir uns auch ein Nutella Glas geholt haben, ein kleines. Wir haben während dem Essen Pitch Perfect geguckt. Jetzt ist es bald 2 Uhr nachts und wir werden jetzt auch schlafen gehen. Hat echt Spaß gemacht der Tag.Read more

With Jim and Loz at Maribyrnong

September 25, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 10 °C

Jetlag hits again. Not much sleep last night
    Joe takes me over to Maribyrnong to Loz's on his (out of the) way to Healesville on his second attempt at his All Aussie Adventure
    Jim, Loz and I go to Highpoint Shopping Centre for lunch and just hanging around.
    Back to Loz and watch Doctor Strange
    Loz cooks good Aussie silverside.Read more

Maribyrnong