Spain
Roses

Platz mit wunderschöner Bucht♥️

September 17 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Abends hatten wir die Bucht ganz für uns alleine und es war unglaublich schön🤯 unser Schlafplatz, der Parkplatz etwas oberhalb, war zwar mit einer schönen Aussicht aber Nachts war viel los und es war ein bisschen zu warm🐷Read more

Angelika Asam

🥰

Manuela Scheiblich

Coole Socken 🤣😘

Abreise nach Roses

December 8, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Nach dem Frühstück sind wir ziemlich fix nach Roses aufgebrochen. Gute 400km... ist gut gelaufen. Um 15 Uhr waren wir da. Stellplatz gross aber gut gelegen. Gleich erstmal losmachen Santa Margherita die Lage peilen... was man son och alles erkennt... was sich alles verändert hat...ja viel... alles ausgebaut. Aber schön noch trotzdem . Tolle Promenade.
    Späten Nachmittag sind wir zum Italiener. Nobel und lecker.. Reste hab ich einpacken lassen und ne schöne Tasche dazu bekommen. Wieder am womo dann früh ins Bett.

Roses

December 9, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Heute nach dem Duschen noch ein Stündchen am womo in der Sonne gesessen und dann nach Roses rein gelaufen. War schon nen Weg, aber sind wir ja gewohnt . Stadt hat sich verändert aber ist irgendwie schnuckelig. Wetter war gut bis zum Mittag, haben ne Kleinigkeit auf ner Terrasse gegessen. Auf dem Rückweg kam Wind auf. Am Nachmittag gegen 4 sind wir noch mal los. Erst Cafe bzw Kakao trinken. Danach noch in ein schönes Lokal nen Grog Oliven und Anis bestellt.
    Rückweg war schon stürmisch... die Nacht der Horror. Kaum ein Auge zu gemacht. Windstärke 54 Plus... das hat gewackelt...manman

Rosas

April 29 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Ich bin dann doch gefahren, um den PCR Test in Rosas machen zu lassen. Einmal noch mal mit den Hunden an den Strand, auch wenn es nieselt.

Eingekauft habe ich schon, muß aber morgen noch mal tanken, was hier verdammt teuer ist. Allerdings immer noch günstiger, als in Frankreich.

Hier ist total tote Hose. Eine Frau hat mir erzählt, das hier normalerweise alles voller Franzosen ist, die ja nun nicht raus dürfen. Hier macht auch alles um 17.00Uhr zu. Bis auf das Restaurant vom Campingplatz...

An den Bildern sieht mal mal, das Palmen Schietwetter auch nicht besser machen...

Nun gut, derTest ist gemacht, Einreiseformular ausgefüllt und die Aufkleber am Auto. Jetzt bastel ich mal an einer Transitroute durch Franzosien..

Rosas

August 17, 1982 in Spain ⋅ 🌬 23 °C

Voormiddag gaan duiken en zonnen op de pier, nog eens terug naar Figueras om naar het Dali museum te gaan, heel zot, maar wat een kunstenaar!
    daarna grote lichaamsverzorging: in bad en nageltjes lakken!
    's avonds nog een grote créme glacé gaan eten!

Mariatche

Nostalgie!

2/16/19Reply

Empuriabrava Rubina Resort

October 4, 2014 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Strecke:                 Tarragona (E) - Empuriabrava (E)
    Distanz:                  270 km

SP-Beschreibung
    Camping Rubina Resort
    Platja de la Rubina s/n,
    17487 Empuriabrava
    Ü-Kosten:              21 € / Nacht incl. V/E, Strom

Der Lange war bereits in 2013 auf diesem Platz und hatte gute Erfahrungen gemacht. So beschlossen wir, diesen erneut anzufahren. Das war auch gut so. Einerseits ist die wunderschöne Stadt fußläufig (besser mit dem Rad) erreichbar und auch der schöne (Hunde-)strand ist in Gassi-Nähe. Die Pool-Landschaft war noch geöffnet, ebenso das gute Platzrestaurant.

Minigolf spielen in Roses

April 25, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Nachdem wir am Platz schon soweit alles zusammen geräumt haben, hatten wir Hunger auf Hähnchen mit Pommes. Die wohl besten Hähnchen in Roses gibt es hier> http://rostisseriaole.com/
    Nach dem fetten Essen haben wir uns erstmal sportlich betätigt und Minigolf an unserem Stammkokal> https://minigolfgreens.business.site/ gespielt😊👍.Read more

Markt in Roses

April 21, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Nach dem Frühstück sind wir zunächst auf den Krimskramsmarkt, dann auf den Wochenmarkt. Dort haben wir erstmal Churros gegessen und noch einen Kaffee getrunken. Anschließend waren wir noch in der Markthalle um Schinken zu kaufen. In den Auslagen der Fleischtheken liegen auch Dinge, die man bei uns so wohl nicht sieht.Read more

Camping Salata, Roses

April 19, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

Nach ca. 1600km am Ziel angekommen. Hier bleiben wir nun 7 Tage auf unserem reservierten Platz😎👍. https://www.campingsalata.com/de
    Wir hatten vorher gebucht und bezahlt. 167,20€ für 7 Nächte und 2 Personen.Read more

Roses, روساس, Ρόσας, Rosas, رسس, Ռոսաս, ロザス, Росас, Rhoda, Розас, 罗萨斯