Australia
Isaac

Here you’ll find travel reports about Isaac. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

50 Tag Yeppon Ort ohne Namen

May 30 in Australia

Heute fuhren wir wiedereinmal Auto🛣. Aber!!!! Wir machten ein Zwischenstopp⛽️. Und gingen in eine Tierauffangstation🐨. Wir konnten viele exotische Tiere sehen👀. Wir konnten fast alle anfassen und auf der Schulter tragen👉. Die Kängurus durfte man sogar füttern🥪.

(Wir haben so viele Tiere gesehen dass nicht alle Fotos platz haben, ihr könnt mir schreiben, wenn ihr alle Fotos wollt📸. Ich schicke sie euch✍️).

#Tierauffangstation

Den Morgen haben wir nochmals auf dem tollen Campingplatz verbracht, wo sich Levin beim Baden und Trampolin springen austoben konnte. Anschliessend besuchten wir eine Auffangstation für verletzte Tiere. Für Levin und mich war es ein Highlight die Kängurus zu füttern. Patrik hatte einen Puls von 200, als die Kängurus auf uns zu kamen. Er hat sich aber tapfer geschlagen und den Park mit Angstzustände überlebt😉. Dann fuhren wir nochmals zwei Stunden Richtung Norden. Diese Nacht werden wir nicht auf einem Campingplatz verbringen, sondern irgendwo auf einem Parkplatz. Da wir morgen früh losfahren wollen, sparen wir uns die Nacht auf einem Campingplatz. Wir hoffen, dass wir nicht erwischt werden und eine ruhige Nacht haben werden😀. Ihr werdet es Morgen erfahren.Read more

Stop Nr. 10: St Lawrence

November 5, 2015 in Australia

Viel zu sagen gibt es über diesen Stop eigentlich nicht.. Wir waren hier nur eine Nacht, da unser Ziel Agnes Water zu weit weg war von Airlie Beach um direkt durchzufahren.. Diese Stadt war ziemlich verlassen, es sah aus wie aus einem Western-Film mit den ganzen altern Holzhäusern. Das coole war aber, dass wir zum ersten Mal richtig große Kängurus gesehen haben und auch 2 Emus !

Day 1

June 6 in Australia

Day 1. Finally on the road. Left home around 1130. Took forever to get through Rocky. Arrived at the Riverside RV camp at illbilbie around 1700. Great spot and only $5 a night. Pizza and Sausages for dinner. Kids all in bed and asleep by 8 while we settle in by the fire to listen to Origin 1.

Isaac