Spain
Porto do Son

Here you’ll find travel reports about Porto do Son. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Porto do Son & Dunas de Corrubedo

August 3 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Weiter geht die Reise entlang der Westküste - wieder ein traumhafter Stellplatz!
    Nach einem Nachmittag am Strand, machte ich mich mit dem Mountainbike auf den Weg, um den Sonnenuntergang in den Dunas de Corrubedo zu genießen.

Porto do Son y praia das Gaivotas

August 4 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Nach einem kleinen Städtetrip in den Norden unserer Halbinsel nach Porto do Son (sehr hügelig da), haben wir den restlichen Nachmittag an einem wunderschönen Strand in der Nähe von Portosin verbracht.

Ribeira y praia de vilar

August 1 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Nach einem kleinen Stadtausflug nach Ribeira (direkt gegenüber liegt das uns altbekannte O’Grove) haben wir noch einen wunderschönen aber stürmisch-welligen Strand besucht. Marla hatte sichtlich Spaß mit ihrem Schatten und Stehversuchen.

Marla und das Meer

August 4 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Marla ist fasziniert vom Meer, den Wellen und Möwen. Ganz süß erhebt sie des Öfteren den Zeigefinger um uns dies mitzuteilen. Heute ist sie einfach ganz waghalsig losgekrabbelt und wollte sich in die Fluten des Atlantik stürzen. Hier ein kleiner Mitschnitt...

Porto do Son