Travel & Gym lover.!✈️
IG: defagoliina
Schweiz

…back Home.!🤍

June 2 in Switzerland ⋅ ☁️ 17 °C

In Madrid kam ich morgens um 04:00 an. Mein nächster Flug geht erst um 08:00 Uhr. Der Sonnenaufgang war wundervoll und ich traf per Zufall in der Kolonne eine schweizerin, die ebenfalls in Paracas war. Wir konnten uns nebeneinander setzen und hatten einen sehr witzigen Flug. Vor uns sass eine spanische Klasse. Karin und ich sprachen über die Schweiz und das grausige Wetter. Wir lachten extrem viel über unsere Erlebnisse und dann sagte ein spanisches Mädchen: „Ich mag eure Persönlichkeit“. Wir mussten so lachen, da sie ja nicht verstanden hat, über was wir geredet haben😂😂. Zu süss. Um 10:10 kam ich in Zürich an. Keine Menschenseele weiss, dass ich heute nach Hause komme😏. Somit wird nun meine Aufgabe sein: Alle zu überraschen. Angefangen bei meinem Bambino. Auf mein Patenkind freue ich mich am meisten🥹🥹🤍🤍. Danach natürlich die Familie, enge Freunde und meine Wildchild Fam.!🤍
    Was für eine Reise.! So viel erlebt und soviel gelernt.!! In 4 Monaten geh ich wieder reisen, doch nun heisst es: Arbeiten, meine Familie und Freunde geniessen und das, was ich erleben durfte, noch ein wenig zu verinnerlichen. Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit und eine innere Ruhe wie schon lange nicht mehr.! Reisen heilt und tut der Seele wahnsinnig gut.! Wir leben in der Schweiz in einem übertriebenen Luxus.. man sollte das mehr schätzen und glücklicher sein, anstatt immer gestresst.! Wir haben ALLES.! Seid dankbar.! All we have is NOW, macht das Beste daraus.!☀️🤍

My next Flight goes…✈️

June 1 in Peru ⋅ ☁️ 18 °C

Heute war für mich früh Tagwach. Ich musste an den Flughafen, da ich nun an einen anderen Ort fliegen werde.! Wohin es mich nun dieses Mal verschlägt.?😜
    Ich ass etwas kleines am Flughafen und stieg dann ins Flugzeug. Meine Sitznachbarin war zu mir sehr nett und sie gab mir ihr Nackenkissen🥹🫶🏼. Zu dem Mann, der vor ihr sass, war die nicht so nett. Sie haute ihn, als er die Sitzlehne nach hinten lassen wollte. Ihr war es so zu eng. Mir war es ebenfalls zu eng (man beachte das Foto). Uiuiui, dass kann ja was werden. Die Aussicht aus dem Flugzeug war wunderschön.!🥹🫶🏼 Ich schaute einen Film auf meinem Handy, da ich für Flugzeugkopfhörer extra zahlen musste. Nein, nein.. Geld sparen und ich schlief danach irgendwann ein🫶🏼.Read more

Cloudy Lima

May 31 in Peru ⋅ ☁️ 19 °C

Heute lief ich alleine durch Miraflores. Ich musste mir eine Jacke kaufen, da mir mein Wildchild Pulli diese Woche in Paracas geklaut wurde😭. Ich schlenderte durch die Strassen und fuhr danach nach Barranco um das beste Tiramisu (laut Matias) zu essen. Oooh ich wurde nicht enttäuscht.!! 😍🤤. Danach lief ich noch ein wenig da rum und ging danach zurück in mein Hostel. Ich traf noch coole Leute und unterhielt mich mit ihnen. Am Nachmittag bekam ich eine Nachricht von Jonas. Jonas war mein Travelbuddy in Bolivien.! Er war auch hier🥳🥳. Wir trafen uns zum Abendessen und unterhielten uns über unsere bisherige Reise. Ach ist das schön wieder Reisefreunde an einem anderen Ort zu sehen🥰.Read more

• Day 207–211

Some days off🤍

May 26 in Peru ⋅ ⛅ 22 °C

Ich verbrachte diese Tage in der Sonne☀️. Ich relaxte am Pool, machte Yoga am Strand, lernte Salsa und Bachata tanzen, lernte die Mitarbeiter besser kennen, habe gut gegessen und lernte neue Leute kennen. Es gab so lustige Situationen. Bei der Karaoke Night, äusserte Luigi einfach aus dem Nichts: „Passion Fruit“. Ich war völlig verwirrt und fragte nach. Er erneut: „Passion Fruit“. Ich schaute zur Leinwand rüber und sah: „Poison Heart“😂😂. Hört sich gleich an oder.?😂😂. Mit Gabin und Sven, den zwei Franzosen war es ebenfalls witzig. Gabin verstand kein Englisch, kannte aber die Lyrics von den Songs, hatte jedoch kein Plan was er da sang😂. Sven war einfach von Natur aus ein wenig durchgeknallt und haute ein Spruch nach dem anderen raus😂. Leo war der Beste.! Er arbeitet da schon länger und ist für die Unterhaltung zuständig. Er sang viele Songs und auf einmal stand er mit Perrücke da und Sang ein Lied von Shakira.! Es war sooo geil😂. Matias war extrem nett und gab mir Restauranttips für Lima. Da er selber grad die Ausbildung zum Koch macht, geh ich davon aus, dass das Essen da sehr gut sein muss.! Abby, die Managerin der Bar war ebenfalls sehr herzlich und cool drauf. Ich durfte mich im Viajero Hostel wirklich wohlfühlen. Ich werde diese Menschen vermissen.! 🥹🤍
    Heute, am 30.5 reise ich wieder zurück nach Lima. Ich ging mit zwei Schweizern in eines der empfohlenen Restaurants von Matias essen. DIE BESTEN RAVIOLIS EVER.!!!! Das Essen war der Wahnsinn.!! Matias hatte wirklich recht.!!😍🤤 Das Restaurant heisst: „Pasta“ und ist in Miraflores🫶🏼.

Adios Soraya🥺🤍

May 25 in Peru ⋅ ☀️ 23 °C

Heute war der Tag gekommen und auch Soraya verlässt mich🥹. Sie fährt zurück nach Lima um morgen dann ihren Flug zu erwischen. Wir verbrachten noch den Vormittag zusammen und dann fuhr Soraya nach einer langen Umarmung und ein paar Tränen mit dem Taxi los. Danke für diese Zeit.!!🤍🤍 Jetzt bin ich wieder alleine unterwegs. Ich hab mich dazu entschieden, eine Woche hier zu bleiben und mich zu erholen. Der Körper sagt, was er braucht und man soll auf den Körper hören💯.
    Ich bin für Melli und Soraya sehr dankbar.! Die Wochen waren toll mit ihnen und ich durfte es geniessen.!🤍🤍

Best Hostel Vibe🔥

May 24 in Peru ⋅ ☀️ 22 °C

Heute verlief das Tagesprogramm wieder gleich wie gestern. Nur dass wir erst am Nachmittag auf den Markt gegangen sind und nicht am Morgen. Nach dem Pool, gingen wir duschen und was Essen. Da heute Freitag ist, gibt es heute wieder eine Party. Zuerst kam eine Zumba-Lehrerin und wir tanzten. Alter.. meine Beine kamen bei diesen Speedy Gonzales Schritten fast nicht mit😂😂. Wir schwitzen wieder und die Dusche war somit für die Katz gewesen. Danach gabs einen Rave😍😍🔥. Wir hatten eine menge Spass und lernten viele neue Leute kennen. Die waren alle cool drauf🙌🏼🔥.Read more

Relaxing☀️💆🏼‍♀️

May 23 in Peru ⋅ ☀️ 21 °C

Soraya und ich verbrachten den Tag am Pool. Wir liefen am Morgen zuerst noch zum Markt um nochmals Souvenirs zu besorgen. Mein Gepäck wird aus einem Viertel Souvenirs bestehen😂. Danach war ein Relaxday angesagt. Am Abend gabs noch eine leckere Pizza und das wars auch schon von Heute☀️🤍. Es tat wirklich gut, nichts zu tun. Ich hatte das nicht so oft in den letzten Monaten. Ich merke, dass ich es dringend nötig hab. Urlaub vom Reisen😂🙌🏼.Read more

Adios Melli🥺 Back to Paracas☀️

May 22 in Peru ⋅ ⛅ 21 °C

Melli reist heute leider ab🥹. Die 3 Wochen vergingen einfach sehr schnell.!! Für Melli ist es jedoch gut, nach Hause gehen zu können. Soraya und ich haben uns spontan dazu entschieden, zurück nach Paracas zu gehen. Wir gingen zusammen Frühstücken und danach wars Zeit sich zu verabschieden. Leider war die Verabschiedung so schnell🥹. Soraya und ich kauften noch Snacks und mussten soooo lange anstehen, da irgendwie das System nicht funktioniert hatte. Soraya und ich begaben uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Im Bus kam Soraya in den Sinn, dass sie ihre Snacktasche vergessen hat🙈. Snacks sind extrem wichtig auf Reisen💯😂. Als wir zurück im Hostel waren, gingen wir als erstes was Essen. Danach war Karaokenight im Hostel angesagt. Ich singe nicht, da ansonsten viele Ohrenkrebs bekommen würden. Soraya kann singen und sie hat‘s gerockt.!! Sie bekam ein gratis Getränk🔥. Der Abend war wirklich lustig.! Max, ein Deutscher, hat von Rammstein „Du hast“ gesungen😂💯. Er war schon gut angetrunken, was alles noch lustiger machte😂.Read more

Miraflores🫶🏼

May 21 in Peru ⋅ ☁️ 19 °C

Heute gingen wir die Ortschaft Miraflores erkunden. Das Wetter war immernoch mies.. keine Sonne und kühl. Wir liefen zum Park der Liebe und sahen das Meer. Der Park war mit einer Mosaik Mauer ausgestattet und einer grossen Statue aus zwei liebenden Menschen. Wir liefen weiter der Küste entlang und chillten in einem Park. Zumba-Lehrer waren da und nahmen ein Video auf🕺🏼. Garry, die Schnecke hatte den Turbo eingeschalten und wurde trotzdem zertrampelt🥹. Menschen wollten uns wieder Sachen verkaufen und und und. Wir begaben uns in ein asiatisches Restaurant und haben wirklich gutes Essen bekommen. Ich versteh nicht so ganz, warum Lima so gehypt wird.. es ist nichts spezielles und das Wetter war wirklich alles andere als schön. Nach einem super Abendessen gingen wir ins Hostel. Wir hatten im Zimmer noch lange gesprochen und wir gingen dann schlafen. Auf einmal bekam ich eine Nachricht von Soraya. Sie hat sich rausgeschlichen und ging Party machen😂😂. Geile Aktion😂.Read more

Lima🙌🏼

May 20 in Peru ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einem leckeren Frühstück gingen wir in die Altstadt. Uns wurde gesagt, da es da relativ gefährlich sei und wir aufpassen müssen. Wir schlenderten durch den Hauptplatz, sahen viele Cops, da irgendein spezieller Tag war. Wir liefen durch die Shops, machten Sightseeing und assen was zu Mittag. Omg, diese Salatsauce🙆🏼‍♀️.!!! Es war die beste Sauce seit ich am reisen bin.! Ich hab sogar den Reis damit gegessen😂🤤. Danach gönnten wir uns einen Dessert. Oooh diese Churros waren soooo gut.!!!🤤🤤 Wir liefen dann einfach herum und auf einmal landeten wir auf einem Markt, der eeeeeewigs lang war und wir die einzigen Touristen😂. Die verkauften Fische, mit wenig Wasser in einem Plastikbeutel.. wtf..🤯. Es war so laut und wieder sehr überfordernd. Nach einer Zeit fuhren wir dann zurück zu unserem Hostel. Nach einer wohltuenden Dusche gings dann ins Bett.Read more