November 2016 - March 2017

Königspalast und andere Paläste

November 18, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Heute haben wir im Königspalast Kathrin und Tobi getroffen :) Bangkok ist halt doch ein Kaff :P Danach waren wir noch bei Wat Pho und Wat Arun

Freut mich, dass es euch gut geht, Papa

11/18/16Reply

Die Welt ist doch klein -:) Thomas

11/19/16Reply

Jim Thompson House

November 19, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Nachdem wir heute auf dem Wochenendmarkt zufällig nochmal Kathrin und Tobi getroffen haben :P sind wir zum Jim Thompson House. War ziemlich cool, aber jetzt um halb 4 warten wir auf das Boot damit wir uns im Hostel erstmal ne Weile ausruhen können! Die ersten 3 Tage waren jetzt doch auch ziemlich anstrengend :) Morgen geht's dann in die nächste Stadt.Read more

Sieht super aus. Wetter ist anscheinend auch super gell, lg Mama

11/19/16Reply

Kanchanaburi

November 20, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 20 °C

Heute haben wir uns die Brücke am Kwai und den dazugehörigen Soldatenfriedhof angeschaut. Außerdem einen chinesischen Tempel gleich neben der Brücke. Ziemlich schön und so gut wie nichts los! Echt tolle LocationRead more

Na das hört sich doch gut an

LG Mama

👍😂 LG Papa

Erawan Wasserfall

November 21, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Einfach wunderschön 😍 am liebsten wären wir gar nicht mehr gegangen! Die Schmetterlinge hatten gar keine Angst und die Fische haben eifrig unsere Haut abgeknappert 😄 Die sieben verschiedenen Stufen hatten alle ihren eigenen Reiz, aber am besten haben uns Stufe 2 und 7 gefallen. Ein wunderschönes Fleckchen NaturRead more

Super schöne Bilder, da kann man echt neidisch werden, lg Mama

11/21/16Reply

👍Thomas

11/27/16Reply

Ayutthaya

November 22, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

Wat Chaiwattanaram, Wat Mahathat und der Geschichtspark waren die Highlights in Ayutthaya. Mega schöne Ruinen, die entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen sind :) Echt ne coole Stadt :PRead more

Sieht echt toll aus. Lasst es euch gut gehen

11/23/16Reply

beeindruckend. Genießt den Urlaub.lg Papa

11/23/16Reply

Sukhothai

November 24, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Den Geschichtspark in Sukhothai haben wir uns heute mit dem Fahrrad angesehen nachdem wir 5 Std mit dem Bus hier her gefahren sind. Der Bus zurück zum Hostel war voll mit Schülern bepackt :D

Na da haben ja die Noch-Studenten gut rein gepasst in den Bus😃 LG Papa

11/24/16Reply

richtig richtig coole Bilder Steffi!also alle bisher!und du siehst auch echt happy aus,das ist wirklich schön!ich vermiss dich und hab dich sehr lieb♡zazi♡

11/25/16Reply

Yangon

November 26, 2016 in Myanmar ⋅ ☀️ 28 °C

Ca 4 Tage in Yangon sind geplant und schon am 1. Tag super viel erlebt. 1,5 Stunden spontan Englisch Unterricht für Einheimische gegeben und im Gegenzug ein paar Infos über das Land,Tee und Gesichtsbemalung erhalten :D Die nächsten Tage sind Pagoden und ähnliche Touristenattraktionen geplant :) die Busfahrt vom Grenzübergang nach Yangon war übrigens auch recht interessant und wurde von Paul treffend zusammengefasst :
    Dann ging es um 17:00 Uhr Ortszeit (halbe Stunde Zeitumstellung...ich wusste garnicht, dass es auch Halbstunden und sogar Viertelstunden-Umstellungen gibt 😅) in den "Sleeper"-Bus 10 h nach Yangon. Aber von wegen "Schlaf": absolut Pustekuchen wenn es auf gefühlt 15°C runtergekühlt wird, alle 3 Stunden einen Stopp gibt bei dem alle aussteigen müssen, ständig dein Pass kontrolliert wird, nebenbei ein Film läuft und man natürlich den Jackpot gezogen hat und vor der einzigen Thai-Oma mit instabilem Magen sitzt, die diesen ca. alle 30 Minuten (unter entsprechender Geräusch- und Geruchskulisse) entleert und dazwischen laut knirschend wieder mit Chips auffüllt.

Klasse Zusammenfassung von Paul 😂

11/26/16Reply