Таиланд
Phuket Province

Узнайте в FindPenguins, куда ездят другие.
10 лучших туристических направлений Phuket Province
Показать все
Путешествующие в этом месте
    • День 3

I`m singing in the rain 🎶

2 августа 2022 г., Таиланд ⋅ 🌧 27 °C

Auch für heute waren wieder 14 Stunden 100% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt und so kam es dann auch, fast zumindest, ist ja nicht so, dass es dauerhaft runterschüttet, wie aus Eimern. 😄

Ich bin auch heute in meiner Region am Nai Yang Beach geblieben. Ich hatte mal kurz überlegt, ob ich mit Taxi oder Roller in den Süden der Insel fahre, aber auf Roller bei Regen hatte ich keine Lust und die Taxen hier auf Phuket sind fast so teuer wie in Deutschland.

Ich war deshalb mal unterwegs und hab die Gegend hier zu Fuß erkundet, auf dem Weg noch ein leckeres Frühstück (siehe Bilder), 2 pochierte Eier, mit einem Lachstoast, Baked Beans und Avocado, mitgenommen.

Anschließend bin ich ein paar Kilometer am Strand entlang gejoggt. Da um die Zeit Ebbe herrscht, konnte man sehr weit ins Meer laufen. Die Einheimischen nutzen diese Zeit, um ihre Fischernetze auszuwerfen.

Am Nachmittag hab ich mir noch eine Thai-Massage gegönnt, für umgerechnet 7€/Std. Wäre das in Deutschland nicht so teuer, würde ich das jede Woche machen 🤩.

Am Abend direkt gegenüber meiner Unterkunft noch gut gegessen und dann war der Tag auch schon rum.

Nicht besonderes also heute, ein bisschen die Gegend erkundet, etwas für mich getan und erstmal weiter im Urlaub angekommen. 😊

Morgen um 10 Uhr gehts dann mit dem Taxi zurück zum Flughafen. Es geht nämlich weiter nach Kuala Lumpur / Malysia 🇲🇾. Das wird glaube ich das komplette Gegenteil zu den bisher doch sehr ruhigen letzten 2 Tagen. Ich bin gespannt!

• День 5

Phuket-Roller-ParadiseBeach

4 августа 2022 г., Таиланд ⋅ ☁️ 26 °C

Sodele, erste Nacht auf Phuket beendet und pünktlich um 10h beim Frühstück erschienen. Und wieder stelle ich fest: "Niemals mehr buche ich Frühstück dazu", lohnt nich...

1. Schmeckt nich
      2. Streetfood is besser
      3. Frühstück in Hotels sind das Geld nich wert hier

Ich hab mir dann meinen ersten Roller gemietet und nebenbei, weil ich ja best friend von Rollervermietungsfrau bin, bei secondbestfriendvonrollervermietungsfrau die n Reisebüro hat gleich für morgen beraten lassen und ne schöne Tour gebucht.
      Morgen geht's also schon um 7h los... Phang-Nga Bucht...bekannt unter dem Namen James Bond Island...

Dann bin ich einem der "wo schicken wir Superman hin -Tip" gefolgt und hab den Paradise Beach gesucht... Und nach 30 Minuten Rollertour auch gefunden.

DANKE für den Tip!!! Sehr nice.
      Hab 3 Stunden relaxt und diesen kleinen Strand ohne Menschen für mich allein gehabt.

Ca. 5 Stunden später und angekommen im Hotel hab ich dann gemerkt, dass europäische Haut auch Sonnenbrand bekommen kann, wenn die Sonne NICHT scheint... Heute wars durchweg bewölkt... Schener Scheiss... Also ab in Apotheke und AloeVera druff. Hoff dass ich nochmal die Kurve bekomm...

NO. 52 hab ich gefunden, ein traumhaftes Exemplar und echt hart bei der Verhandlung, aber ich glaub von ca. 20 Euro auf 5 is okay... 😂😂😂.

Auch Nachhilfe hab ich bekommen. Ein neues Wort könnte bald in allen italienischen Speisekarte auftauchen find ich. " SALOLI" - hört sich doch ernsthaft an wie ne Nudelsorte...dabei wollte mir die alte Thai Frau nur damit sagen, dass ich mich in Geduld üben soll und mein Transfer mich gleich abholt.

Ich hab n neuen Schuh... mit Kuhfell...wehe es wird niemand neidisch!!!

Bin m<de heute, scheint als würde ich die 5 Stunden langsam akzeptieren und nich erst um 4h einschlafen... Heute isses 1.00h...fast wie normal.

🤩🤩🤩

• День 7

First day in Phuket

5 сентября 2022 г., Таиланд ⋅ 🌧 29 °C

After 14h of bus driving to Puket I arrived there. Crazy long, but it was okay.

After that I ate my first yellow curry in Thailand and it was the best meal until now in Thailand.

Afterwards I had a 1h walk to the monkey hill, where are a looooot of monkeys ~(250) were at the way. And I was also so sweating 😂.

There was a girl who feeders the monkey and then all monkeys came and then she screamed😂 so silly haha

• День 8

Second day in Puket

6 сентября 2022 г., Таиланд ⋅ 🌧 28 °C

Today I had a very nice trip with Shawn, a guy from UK. We rented a car and no scooter, because we heard of people, that tourists often get fined by the polices for ~30€ in Phuket by driving a scooter. So it was cheaper to rent a car but very expensive: 900 Baht🤮🥶🤦🏼‍♂️

We went to the Big Buddha, which is 45 meters high. Very impressive! There I got in touch, that they Thailand is counting in the Buddhism calendar and the year 2565.

After that we went to Freedom beach, the most recommended one here. It was stunning there as well as the way to there…😂💪🏽

Now I am relaxing and tomorrow I will go with Shawn to Phi Phi Islands for at least 2 days.

I drove the most time, and it was the first time I was left driving and then started in the middle of a city…😂 (#proud of myself)

• День 5

Welcome to Thailääänd

14 сентября 2022 г., Таиланд ⋅ ⛅ 28 °C

Hoi Lio und Nico!
      Geschter hämmer Singapore hinder ois glah und sind uf Thailand gfloge. Gnauer uf Phuket, das isch die gröschti Insle vo Thailand. Entsprechend vieli Stränd gits da, schinbar über 30! Mir sind am Patong beach, eim vo de Grössere. S'Hotel isch mega schön, chli oberhalb vom Meer. Drum au mit toller Ussicht! Zum Zmorge chamer sich aller erdänkliche bstelle und am Abig gits ei Stund lang super feini Häppli und was mer trinke mag.
      Em Markus (Kolleg vom Götti) sini Fründin läbt und schaffet da in Phuket. Drum simmer nöd nur vom Flughafe abgholt worde, sondern geschter au no zum Znacht gfahre worde. Isch so en Art Tischgrill gsi, nur mit chli andere Sache wie bi ois.

(de Götti meint ich söll nüt schriebe vo de läbige Chräbs wo druf grüert worde sind)

Hüt hämmer en lange Spaziergang am Strand gmacht und uf em Heiwäg en Thai Isthee welle chaufe. Aber es hät niened eine geh! Mit sind scho chli sauer worde, aber nur bis mir im Hotel au das no becho händ.

Bald gömmer los zum Znacht. Ich hoffe oi gahts guet und ihr händ en tolle Mittwuch.

Liebe Gruess ...Rick

• День 8

Phuket intensiv

17 сентября 2022 г., Таиланд ⋅ ⛅ 27 °C

Hoi Lionel, Hoi Nico

Die letschte Täg isch viel gloffe, bin drum nöd zum schriebe cho. Erscht jetzt im Flüger uf Samui. Aber dadevo es anders mal.

In Phuket hämmers de Tag dur chli ruhiger gnoh, mit Massage (super gsi!) und es paar Sache go aluege. Am Abig isch dänn amigs d'Pattty dezue gstosse und hät ois umegfahre. So hämmer viel feini Sache gässe und tolli Drinks gnosse.
      A eim Ort chauft mer s'Ässe direkt am Stand und gaht dänn in es Restaurant näbedrah, wos eim das ganz nach Wunsch zuebereited.

De Götti hät am Mittwuch no online Thai gmacht vom morge am eis bis am drüü. Vlt. hät er drum nur die erscht Halbzit vom FCZ Match glueget am Dunschtig. Vlt. hät er aber au gahnt, dass es nöd guet chunt. Ich han natürlich fertig glueget.

Bim BigBuddha (gröschti vo Thailand) simmer chli zspaht dra gsi. Aber jetzt hämmer en Grund zum zrugg zcho.

Sind au no 2x go es Konzert lose vomene Thai Reggae Künschtler wo de Götti bis jetzt erscht i de Schwiiz gseh hät. Dete häts au viel vo dene grüene Pflänzli mit de spezielle Blätter geh.

Götti und ich händ sich chli Bart wachse lah, aber ich tuen glaub bald wieder rasiere.

S'nöchschtmal bricht ich dänn vo Samui.
      Wünsch oi no en schöne Sunntig!

Liebe Gruess ...Rick

• День 46

14. Logbucheintrag - Phuket

18 сентября 2022 г., Таиланд ⋅ ⛅ 30 °C

Liebes Reisetagebuch,
      mein neuer Hut ist endlich fertig. Rechtzeitig für den Strand und das Meer.

Das Expeditionsbudget schonend wurde das günstigste Flugziel im Süden des Landes angepeilt: Phuket.
      Das Taxi vom Flughafen zum Hotel und ein wirklich nicht besonders gelungenes Massaman Curry im Strandrestaurant haben diese Flugersparnisse leider gleich verpuffen lassen. Wobei ein Curry am Strand sofort meine Touristenfallen-Alarmglocken läuten lassen hätten sollen: Anfängerfehler.

Nach einem stürmischen Bad in der Andaman-See am nächstes Morgen, hatte ich der Insel eine zweite Chance gegeben und einen Roller gemietet. Reis mit Ei und eine Tom Yum Suppe zur Stärkung und ab in die Hauptstadt der Insel. Vorbei an Durian- und Jackfruitständen in eine dann eher weniger reizvolle Stadt. Noch ein kurzer Stopp am Pier und schon ging es zurück. Am Straßenrand gab es dann jedoch als Entschädigung das beste Hühnchen, seit langem, zu Abendessen für mich.
      Zurück im Hotel buchte ich gleich die Weiterreise, raus aus diesem Touriloch.
      Mit der Hoffnung auf mehr Ruhe, malerischer Natur und kulinarischen Highlights.

Bis dann und Fortsetzung folgt…
      Euer Adventure Bob

Fun fact: die meisten Airlines verzichten auf die Sitzreihe 13.

• День 16

PROGRESS

6 октября 2022 г., Таиланд ⋅ 🌧 25 °C

4std, maximale Willenskraft + Hartnäckigkeit haben’s nach 100 versuchen endlich zu dem einen erfolgreichen Versuch gebracht! So oft kurz davor gewesen, einfach aufzuhören, weil es "eh keinen Sinn macht“ 😤
      Learning by doing

• День 38

Malaysia Penang 4 - Thailand Phuket 1

16 октября 2022 г., Таиланд ⋅ 🌧 26 °C

Hallo regnerisches Penang.

Mal wieder wurden wir mit Regen geweckt.....scheint als wolle es nicht aufhören. Die Nacht war soweit okay und das Bett okay. Erstaunlicherweise hat in dem 8er Mix einfach keiner geschnarcht und es war bis auf das Poltern des um 3 Uhr heimkommenden blonden idioten Jüngling 🙄😡 wirklich totenstille...😊

Ich hatte einfach so Angst das ich Laute von mir gebe weil ich ja so erkältet bin und meine Nase gut zu war und mein Hals reizte, dass ich öfter in der Nacht wach wurde und direkt nach dem Aufstehen fragte ob ich geschnarcht habe🙈

Gina und ich schlichen uns um halb 9 aus dem Zimmer machten uns fertig und zogen das an was griffbereit war, da wir nicht groß kramen konnten. Dann chillten wir uns bis Jan wach wurde auf die Couch und chillten da bis Chris wach wurde 😅🤷‍♀️. Da es wie aus Eimern schüttete und meine Schuhe noch klitsch nass von gestern waren, haben wir beschlossen vor dem Weiterflug nichts mehr zu machen.

Gina Chris und ich gingen in die Indische Straße in der wir uns auch schon gestern den Roti Bom mit Zucker geholt hatten. Jan, der immer noch fertig war blieb im Hostel mit meiner Erkältungsmischung. Wir brachten ihm natürlich essen mit 😊.

Auch hier warten wir wieder in ganze Weile. Jeder kaufte sich 2 Stück und Chris und ich probierten dann noch 1 Roti mit Curry drauf in Spicy. Alles zusammen kostete 3€....fair enough!

Im Hostel haben wir dann alles gegessen und noch kurz gechillt. Um 11 Uhr mussten dann Gina und ich packen, da wir um 12 auschecken und ein Grab nehmen mussten.
      Die Jungs wollten noch los ziehen weiter die Stadt erkunden. Da sie zu einem Postoffice gingen schrieb ich in Windeseile noch Postkarten und gab sie Jan mit. Danke dafür❤. Dann verabschiedeten wir Janni, den wir erst in 2 Wochen in Chiang Mai wiedersehen würden. Schon etwas traurig, weil wir schon so vertraut waren und es als 4rer Gruppe so gut passte. 🤧🥺 (Janni wir vermissen dich jetzt schon!!)

Da ich über eine Gruppe jemanden gefunden hatte zum Grab teilen warteten wir auf ihn. Leider ließ er sich zu einem falschen Hotel bringen und das neue Grab war schon da und wir mussten dringend zum Flughafen. Schade Louis wir fahren alleine weiter🤷‍♀️.

Am Flughafen angekommen sind wir zu Schalter und stellten fest, dass wir mit Firefly der Billigairline der unsicheren Malaysian Airline fliegen was Gina nicht gerade glücklich machte. 5 min später waren wir schon dran. Wir kamen zu einem japanisch aussehende Mitarbeiter, der prompt nach unserem Rückflugticket bzw ausreiseticket aus Thailand fragte. Wir natürlich gesagt, dass wir dies nicht haben, da es mit einem Bus nach Kambodscha weitergehen würde. Das würde leider nicht zählen meinte er und das wir leider ein Ticket buchen müssten. Gina schon kurz vorm austicken das sie doch nicht einfach was bucht und sie mit dem Bus fährt. Er meinte nur mit einem Schulterzuclen "Thailand regulations"🤷‍♀️.
      Penner!😡

Ich sagte Gina das es dieses Onward Ticket gäbe, wo man für 48 Stunden auf der Liste einer Airline steht und für 14$ pro Ticket somit abgedeckt ist. Aber hey es sind immerhin 14$ die einfach rausgeschmissen wurden!! Da ich wusste, dass andere zuvor nicht gefragt wurden hatten wir wohl einfach mit mit Mister Oberkorrekt. 🥸🤓

Ich trug also alle Daten auf der Internetseite des onboard Tickets ein und ging bis zum Bezahlprozess. Dann dachte ich mir einfach scheiß drauf ich versuche es und zeigte der Dame die neben dem Typen saß und gerade frei wurde einfach die Zusammenfassung unseres tickets. Sie schrieb sich die Daten auf und fragte noch nach der Flugnummer. Da meinte ich das steht hier gerade nicht drauf und ich habe noch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Dann fragte sie welche Airline und ich antwortete ganz schnell United Airlines ich hoffe natürlich dass sie nicht nachschaute😅🙈

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit und sie diskutierte mit ihrem Kollegen nebenan. Wir versuchten einfach nicht zu grinsen oder mit der Wimper zu zocken sondern etwas sauer auszusehen dass wir das Ticket buchen mussten.😅😵
      Nach 10 Minuten klebte sie dann endlich die Tags an unsere Rucksäcke und gab uns unseren Reisepass und damit waren wir erlöst. Jetzt nur noch die Einreise überleben in Thailand und ihr könnt mich Genie nennen😅.

Wir durch die Kontrolle und versuchten noch was etwas zu essen zu finden aber man bekam nur Duty Free stuff.... naja dann hungrig in den Flieger und hoffen am Airport in Thailand was zu bekommen. 🙈

Der Flieger war nicht mal bis zur Hälfte gefüllt aber insgesamt relativ angenehm zu sitzen.
      Ich wusste nicht so ganz wie ich mit Gina umgehen soll und ihrer Flugangst. Drauf einreden mit iwas damit sie abgelegt ist oder in Ruhe lassen.... ich versuchte beides😅.

Machte während des Starts Fotos und Videos und dann lehnte ich mich auch zurück.
      Kurze Frage am Rande, wieso darf mein Handy Bildschirm während des Starts nicht an sein? I don't get it. 🤔

Als sie mit Essen rumging und Tüten verteilten wussten wir, dass wir eh nichts bekommen würden. Wir waren ja schon überrascht dass in den 50 € Flug schon das Gepäck enthalten war. Als sie dann auf uns zukam unsere Namen vorlasen und uns die Tüte gaben waren wir sichtlich überrascht. Es gab für jeden zwei Sandwich einmal mit Thunfisch einmal mit Ei, die sogar echt lecker waren!! Und noch Wasser dazu. Wow! Doch nicht so eine schlechte Airline.

Der Landeanflug war nicht so angenehm, da es in Phuket leider auch regnete.

Angekommen, war der Typ an der Immigration Kontrolle ziemlich unfreundlich drauf. Dabei kam ich mit einem freundlichen Lächeln und einem Hallo auf Thai an. Naja keine Miene verzogen der Gute. Er sagte nur böse: "Boarding Pass!!!!". Wie lange ich bleibe, da meinte ich 3 Wochen. Gina tat es mir gleich und wir waren durch. YESSS! Es hat geklappt ohne Geld zu verschwenden. Mal schauen wie oft es noch kommt 🙈. Als Backpacker hat man es auch teilweise nicht so leicht 😅😉...

Am Kofferband lagen unsere Backpacks schon verloren rum - wie schnell sind die bitte?? 😳

Dann ging es raus Richtung Public Bus. Denn der kostet nur 100 Baht (2,70€) im Vergleich zu 850 Baht (25€) Grab und das fuhr nur 10min kürzer. Immer gerade aus den Schildern nach. Als irgendwo Minibus dran Stand sind wir rechts abgebogen. Ich lief links neben Gina her und übersah leider eine ganz kleine Mini-kante, auf der ich mit dem linken Fuß umknickte und mich einmal komplett mit beiden Rucksäcken langmachte. Hätte es in meinem Fuß nicht knack gemacht, dann wären die Schmerzen nicht so schlimm gewesen, hätte ich über das Bild der Schildkröte auf dem Rücken die nicht hoch kam herrlich gelacht... ich wusste aber was das bedeuten würde 😟🥺😫😭....

Ich wollte doch Thai Boxen und war schon über meine Erkältung verärgert....!!

Ich wollte einfach nur in den Bus. Doch leider kamen wir erst um kurz vor 3 Uhr an der Station an. Der Bus fuhr um 3 Uhr los und war leider schon probevoll. Der Busfahrer meinte nur wir müssen warten. Auf die Frage wie lange, winkte er nur und stieg ein und vorweg. Nett....Gott sei Dank kam noch 20 Minuten der neue Bus der aber erst um 4 Uhr fahren sollte. Dieser Busfahrer war netter und wir konnten uns schon einmal reinsetzen. Pünktlich um 4 Uhr ging es dann los und eine Stunde und 20 Minuten später hat er uns direkt vor der Haustür rausgelassen.

Zu dem Zeitpunkt tat das Auftreten schon weh 😫... Wir checkten ein und hatten ein einfaches Zimmer aber uns fehlte nichts. Wir zahlten 5 € pro Nacht hatten Bett Handtücher Badezimmer, Kühlschrank und Frühstück inklusive. Also wie bitte halten die sich?

Wir waren froh uns mal ausbreiten zu können. Mit Erkältung und aua Fuß wäre das im Hostel schön geworden. Gina wollte sich endlich mal wieder stretchen und ein Workout machen. 🤷‍♀️

Da wir super Hunger hatten gingen wir direkt los und suchten ATM und Restaurant. Bzw. ich wollte kein gutes Restaurant ich will nen scheiß stand oder Imbiss. Denn die sind günstig und gut .
      Leider ist wohl während Corona vieles geschlossen worden sodass es echt mau ausssah sowohl mit ATM als auch mit Restaurant. Nach 10min laufen hatten wir aber beides uns bestellten uns erstmal essen. 🤤🤤🤤

Ich ein Massaman Curry und Gina wegen not spicy ein Pad Thai. Die nächsten Tage werden wie immer meine Reihenfolge der Currys und Padthais durchgehalten. Ich liebe dieses Essen einfach so. Alleine dafür würde ich hier her. Zum Nachtisch bestellte ich noch tadaaaa meinen geilen Mango Sticky Rice damit Gina den mal probieren kann. Auch wenn sie weder Mango noch Kokos mochte mochte sie ihn 🥰.

Wie immer waren alle suuuuper freundlich. Wir bekamen noch gratis Obst dazu und das alles insgesamt zu sehr erschwinglichen Preisen. Ich glaube alles zusammen also 4 Gerichte mit Cola für 10€!🥰

Danach ging es nur kurz in den Supermarkt in dem ich mit Counterpain Salbe holte und eine Cola fürs Eisfach zum kühlen meines Fußes. Der tat inzwischen ziemlich weh. Beim kühlen und vor der Salbe sah ich auch schon das Ei was sich um rum des Knöchels bildete.
      Später konnte ich nur noch hüpfend zum Klo und nicht mehr laufen. Ich hab so Schiss das es was ernstes ist. Bänderriss bedeutet alles blau und dick und 6 Wochen Ruhe oder OP.
      Dehnung wäre besser kann aber auch lange dauern....

Mit Creme drauf versuchte ich zu schlafen. Ich war kurz davor echt zu weinen weil ich echt so ein Pech hatte. Wetter schlecht und dann noch sowas vor dem Box Camp😭😭

Gute Nacht und drückt mir die Daumen 🍀

• День 39

Asien - Phuket 2

17 октября 2022 г., Таиланд ⋅ 🌧 27 °C

Raindrops fallin on my head.....

Mit diesem Gefühl sind wir morgens aufgewacht. Gina mit Halsschmerzen, ich mit Kopfschmerzen und alles dicht. Außerdem habe ich mich eine Stunde lang nicht getraut aufzustehen weil ich nicht wusste ob ich laufen kann oder nicht. Ich hatte so Angst das die Bänder durch sind.

Als Gina um 8 Uhr aus dem Bett sprang weil sie dachte es sei 9, da sie die eine Stunde Zeitverschiebung nicht bedachte musste ich dann doch mal schauen. Humpeln ging auf jeden Fall also war auftreten möglich🙏

Also erstmal duschen gegangen und den Fuß weiter gekühlt und Salbe drauf geschmiert. Dann ging es zum Frühstück, wo wir nicht ganz glauben konnten, dass wir für den Preis überhaupt was bekamen. Es gab eine Liste und wir durften jeder 5 Sachen ankreuzen. Okay keine Ahnung wie die das machen 😳...

Gina bestellte nen Burger und Frucht und ich Yoghurt mit Müsli (ENDLICH❤). Toast und Fried Egg. Und natürlich wie immer in Thailand einen Smoothie mit Mango und Banane. Yammi sage ich nur. Und das alles für 5€.

Danach ging es erstmal an den Strand natürlich bei Fisselregen. Man muss ja irgendwas machen🤷‍♀️... dir Wellen waren ganz schön hoch und es lagen tatsächlich welche auf der Liege und badeten im Meer. Bestimmt die Russen 🤣. Das Sandlaufen ging für den Fuß sogar ganz gut und auf dem Weg an der Straße zurück konnte ich schon etwas besser auftreten.

Dann schauerten wir wieder in der Unterkunft und holten uns noch einen Pancake und nen Smoothie um 3Uhr bevor es später Abendessen gab.
      Chris ist dann auch mal gelandet und mit dem Bus um kurz vor 5 angekommen. Danach ist er zu uns gelaufen und wir haben was zu essen gesucht. 🤤🤤

Heute gab es mal das Panang Curry und Chris probierte auf meine Empfehlung das Massaman Curry. Gina blieb bei ihrem not spicy Pad Thai. 😅🙈 Chris

Danach waren wir reif für eine Massage. Natürlich regnete es durch. Es gab für uns 3 eine Stunde Head, Shoulder and Neck. Gina hatte das erste mal eine und war super ängstlich und auch kitzelig. Die meinte nur sie kickt sie weg 🤣🤣.

Ich fand die Massage super aber auch echt hart.... aber sie hat die Stelle alle gut gefunden und meinen Fuß wie vorher besprochen nicht angerührt. Gut das ich einen Verband drum hatte damit sie es verstand😊
      Gina hat unterdessen um ihr Leben gekämpft. Sie war an ihren Füßen und auch am Kopf, was sie nicht wollte🤣🙈

Danach ging es für uns einen Whiskey kaufen mit Cola und ab in unsere kleine Bude.
      Gegen 23:30 Uhr ging Chris heim. Im strömenden Regen der Arme🙈

Wir schliefen dann auch relativ schnell ein.
      Dieses Mal auch mal wirklich ein kurzer Bericht weil wir einfach nicht viel erlebt haben🙈